t-online und gmx ade

Wo seid ihr angemeldet?

• gmx

Stimmen: 0 0,0%
  • web

• hotmail

• t-online

• aol

• Stimmen insgesamt
    0

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hi!
Silent spricht:
äähm, hab da ein problem und zwar hatte (bzw.habe) ich immernoch eine Email adresse bei gmx.de und mein vater bei t-online.de!
jetzt habe ich aber schon seit längeren eine neue email adresse
(SilentSin@gmx.net) und an die Emailadresse bei t-omline.de und gmx.de bekomme ich nur ncoh viren und sonstigen schwachsinn! aber irgendwie raff ich nicht, wie ich mich da wieder abmelden kann, die hilfe funktion half mir auch nicht viel weiter! hat einer von euch einen plan davon??

letzendlich ncoh die sinnlose Umfrage, welchen Email anbieter ihr habt! ;)

komisch,dass so viele Probleme mit den emails haben (Virus,werbung etc.)
Ist bei mir noch nicht vorgekommen.

Ich bin jetzt schon seit 4 Jahren bei web.de und es gibt für mich keinen besseren.
ich habe alle getestet (t-online,gmx usw)
aber web.de
geht am schnellösten und einfachsten!

Was mich nur immer nervt,dass war das abrufen der emails auf der http site.
deswegen benutze ich ein email programm.
proggi auf,knöbsche drügge und emails lesen :)

Jo, benutze auch web.de. POP-Server, verschlüsselung, alles klasse. Ich hab' aber auch noch einen Account bei genion (kostenlose SMS-Benachrichtgung, wenn ne neue eMail da is) und bei diversen anderen Stellen (Uni, Arbeit, usw...). Mit Viren/Spams habe ich wenige Probleme. Ich hab' halt einen Account für Sachen, wo ich mich anmelden muss und einen ganz privaten, dessen Adresse nur wenige kennen.

Crushburn schrieb:
in letzter zeit kriege ich auch immer viren mails zugeschickt! bin bei web.de

Hm, wie wäre es einfach einen neuen Account aufzumachen und den Freunden die neue Adresse zuzusenden. Dann solltest Du wieder verschont sein von Viren. Wenn Du irgendeinem unbekannten ne eMail-Adresse angeben musst kannste ja den alten Account nehmen und überprüfst den halt immer per Web-Interface. Damit sollte man sich halbwegs vor Spams sichern können. Ansonsten gibt's ja nocht Filter (ich glaube bei Outlook heisst das Regeln), die haben aber den Nachteil, dass man erst die Mail downloaded und dann filtert... jedenfalls wenn man POP benutzt.

also ich benutze ja outlook mit pop3 und da ist das so das fragt mich immer ob ich die exe datei ausführen will und dsaann klicke ich immer auf abrechen! und dann kommt auch nix mehr weil ich die E-Mail sofort lösche!

Crushburn schrieb:
also ich benutze ja outlook mit pop3 und da ist das so das fragt mich immer ob ich die exe datei ausführen will und dsaann klicke ich immer auf abrechen! und dann kommt auch nix mehr weil ich die E-Mail sofort lösche!

Es gibt da noch diese netten Regeln, mit denen man dafür sorgen kann das bestimmte eMail direktemeng gelöscht werden, ohne das man vorher durch sie belästigst wird. Unter "Nachtichten"."Regeln für Nachrichten erstellen" kann man das machen. Man kann z.B. alle Mail von einer bestimmten Adresse in den Lokus kicken lassen.... oder wenn der Titel der Mail bestimmte Wörter enthält ($$$, I love you oder so was....). Ist ne nützliche Sache.

jo mal schauen! das prob ist nur das die immer teile von freunden (namen etc. oder meinen eigenen namen als absender benutzen)!

Crushburn schrieb:
jo mal schauen! das prob ist nur das die immer teile von freunden (namen etc. oder meinen eigenen namen als absender benutzen)!

Ja, is ein bisserl Finetuning notwendig und man muss aufpassen, dass man aus versehen nicht auf mail die man eigentlich haben wegfiltert. Spam ist halt einfach sch....

hallo?
kann mir vielleicht eine rbei meinem problem helfen??

Ähm, wie wärs mit:

Deinen alten EMail Account VERGESSEN??? :lol:

Wenn du einen neuen hast vergiss den anderen halt, ist doch egal ob da nur noch Spam hingeschickt wird. Ruf die Mails halt nicht mehr ab ... Oder brauchst du die Adressen noch ?

PS.: Bin bei web.de

ne, die brauch eich eigentlich nciht mehr! GMX kann ich von mir aus "vergessen" :lol:

aber bei t-online stört es halt immer, wenn ich onlin egehe, dass der immer die mailsüberprüft , das dauert lang e, bis dann die nachricht komme mit dieser scheiss stimme kommt "sie haben Email bekommen"

Dann geh halt nicht über die T-Online Software rein sondern über eine DFÜ Verbindung ... so mach ich es. EMails rufe ich immer mit Outlook ab wenn ich Lust drauf hab.

Zurück
Top Bottom