Türkei vs. Brasilien

imoolduser

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
17 März 2002
Beiträge
461
Das mit Brasilien und Türkei war nur Lächerlich! Die Türken sind die wahren Sieger!
 
ist jetzt doch auch egal :oops:

wenn wir schon damit anfangen eröffne ich gleich noch einen Thread zum Wembley Tor :lol: das hätten wir auch verdient gehabt :cry:
 
Aber das war schon echt zu krass! Rivaldo sollte sofort nach Hause geschickt werden! Was soll denn so eine Aktion??? Ist doch echt beschissen!

Beckenbauer will den koreanischen Schiri Kim ja auch sofort nach Hause schicken! ABer ich bin von Rivaldo und der gesammten brasilianischen Mannschaft enttäuscht!
 
Auf FIFAWorldCup.com heißt es jetzt, das die Türken von eine brasilianischen Spieler beim Training spioniert wurden. Dieser hat sich als Reporter verkleidet. Nachdem er auffiel und aufgefordert wurde sich sofort zu verdrücken, hat der sich wo anders versteckt und weiter spioniert.

Wenn dieses Jahr jemand den Pokal nicht verdient hat, dann isset Brasilien!

P.S.: Nicht erfunden, könnt nachlesen auf FIFAWORLDCUP.com
 
Zurück
Top Bottom