PS4/PS5/Vita Systemeinschränkungen

telex

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
25 Dez 2017
Beiträge
85
Ich habe die PIN von Systemeinschränkungen nicht mehr oder mein Sohn hat sie festgelegt, ich weiß es nicht mehr. Wie kann ich sie neu vergeben?
Was unterscheiden "Systemeinschränkungen" von der "Famileienverwaltung" , die man auch am PC einstellen kann ohne PIN?

Kann ich mit "Sytemeinschränkungen" auch den Familienmanager einschränken?
 
Ich habe die PIN von Systemeinschränkungen nicht mehr oder mein Sohn hat sie festgelegt, ich weiß es nicht mehr. Wie kann ich sie neu vergeben?
Was unterscheiden "Systemeinschränkungen" von der "Famileienverwaltung" , die man auch am PC einstellen kann ohne PIN?

Kann ich mit "Sytemeinschränkungen" auch den Familienmanager einschränken?

Wenn du deinen Passcode für Systemeinschränkung vergisst, musst du das PS4™-System initialisieren. Gehe deshalb sorgsam mit dem Passcode um. Vergiss ihn nicht und gib ihn in keinem Fall an Dritte weiter.
Quelle Benutzerhandbuch

Ich weiß kenne die Einschränkungen und den Manager nicht, bzw noch nie angewendet.

Aber Vermute Systemeinschränkungen beinhaltet Zugang zu sämtlichen Funktionen unterbinden und Spielzeit bis das System sich abschaltet oder ähnliches

Und Familienmanager was für Spiele gespielt werden dürfen, was an Internetseiten besucht werden darf und wieviel Guthaben/Geld man ausgeben kann/darf.

Ob man den Familienmanager einschränken kann, das weiß ich nicht.

Aber vllt weiß da jmd was genaueres.
 
Zurück
Top Bottom