PS3 Syphon Filter 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ne0r
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ne0r

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
30 Nov 2009
Xbox Live
hyo1337
PSN
ne0r
Die Syphon Filter Reihe begleitete die PlayStation bereits von Anfang an.
Nach dem Debüt des ersten Teil auf der PS1 folgten zwei weitere erfolgreiche Titel für Sonys erste Konsole. Jeweils zwei Abstecher auf der Playstation 2 und auf der PSP folgten ebenfalls. Ist es also nicht wahrscheinlich, dass auch für die PS3 ein neuer Teil erscheint?

Das unterstreichte nun ein Logo auf dem offiziellen PlayStation-Portal, doch die Betonung liegt auf unterstreichte, denn eine Stunde nachdem das Bild online gestellt wurde, verschwand es auch schon wieder. Dennoch konnten aufmerksame User das Logo des vierten Teils rechtzeitig abspeichern.

Schon länger gibt es Gerüchte über einen neuen Syphon Filter-Teil auf der PS3. Vor zwei Jahren wurde die Gerüchteküche durch eine Job-Anzeige von den Machern aufgefrischt, namentlich Sony Blend. Möglicherweise wird das Projekt auf der E3 enthüllt.

2untuzq.png

quelle: http://www.ps3inside.de/forum/actio...filter-4-logo-deutet-auf-entwicklung-hin.html

naja ist ja wohl nun offiziell :freude:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja das Cambridge Studio^^ Entweder kommt MediEvil 3, Primal 2 oder Ghosthunter 2. Einer von denen würde mich wieder an die PS3 bringen^^

da ne 4 dranzuhängen ist eher ungünstig. die vorgänger sind so alt, die meisten werden die gar nicht kennen, da schreckt es eher ab. Nen einfacher Untertitel wäre wesentlich intelligenter.

SF auf der PSone war genial.
Die Feinde mit dem Teaser zu rösten hat richtig Spaß gemacht.

ich denke es ist kein fake .. es ist ja auch nur ein teaser und keine anküdigung

ich denke es ist kein fake .. es ist ja auch nur ein teaser und keine anküdigung

naja normalerweise wird in solchen fällen ein screenshot der seite gepostet...
hier allerdings hat es scheinbar nur 1 user in nem forum entdeckt... der nun das logo (was jeder leicht selber machen kann) postet (warum nicht die ganze website?) und nen link in den blog... der auch nur nen fehler anzeigt (kann man auch selber machen einfach irgendwelche zahlen hinten ändern)

klingt imo alles noch sehr wage...

auch wenn es vielleicht wahr ist sollte man vielleicht jetzt noch nicht zu viel hypen!

Zurück
Top Bottom