Symphonic Shades (Chris-Hülsbeck-Konzert) jetzt live auf WDR4!!

Man gut das mich der HateroZ daran erinnert hat. Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut nur das Turrican Theme hat mir nicht gefallen das wäre mit Orchester besser gewesen. Aber ich bin eh nicht so der Klavierfreund vielleicht lag es daran. Die CD vom Konzert ist längst vorbestellt. :blushed:

Man gut das mich der HateroZ daran erinnert hat. Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut nur das Turrican Theme hat mir nicht gefallen das wäre mit Orchester besser gewesen. Aber ich bin eh nicht so der Klavierfreund vielleicht lag es daran. Die CD vom Konzert ist längst vorbestellt. :blushed:

Ging mir ehrlich gesagt genauso, hoffe es kommt noch was von Turrican.
Im Moment läuft gerad R-Type, geil.
EDIT: Gianna Sisters kam ja auch noch nichts, das MÜSSEN sie einfach spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Jo R-Type war krass und Giana Sisters ist ja schon angekündigt ich hoffe Shades kommt zum Schluss den Anfang habe ich leider verpasst. :kneel:

Jo R-Type war krass und Giana Sisters ist ja schon angekündigt ich hoffe Shades kommt zum Schluss den Anfang habe ich leider verpasst. :kneel:

Gianna Sisters! JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Am Anfang kamen ein paar Sachen, die ich gar nicht kannte. Shades kann ich so auch gerade gar nicht zuordnen *schäm*

Es kam wohl noch nicht, ui da bin ich jetzt aber mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Also das war wirklich großartig vor allem Shades war Klasse. Das zweite Turrican Stück war schon besser aber auch nicht so wie ich das gerne gehabt hätte. Ich freue mich schon auf die CD von dem Konzert. Auf meinem Sennheiser Kopfhörer wird sich das ganze noch ein Stückchen besser anhören. 8)

Also das war wirklich großartig vor allem Shades war Klasse. Das zweite Turrican Stück war schon besser aber auch nicht so wie ich das gerne gehabt hätte. Ich freue mich schon auf die CD von dem Konzert. Auf meinem Sennheiser Kopfhörer wird sich das ganze noch ein Stückchen besser anhören. 8)

Jo, Shades war wirklich klasse. Mir war auch beim zweiten Turrican-Stück zuviel "Gedöns" dabei, weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. Naja, fands insgesamt auch sehr geil. CD wird auch evtl. irgendwann gekauft, wobei ich mir vorher eigentlich erst noch die "Number Nine" zulegen wollte.

Zurück
Top Bottom