Musik Symphonic fantasies

Ollikanolli

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2005
Switch
1225 5137 5427
ich habe kein thread dazu gefunden... wenn es bereits einen geben sollte und ich ihn einfach nicht fand; bitte diesen löschen!

am 11.09.09 in Oberhausen und am 12.09.09 in Köln
findet das "Symphonic Fantasies - Music from Square Enix" statt.
das konzert wird von Arnold Roth dirigiert,
dass WDR Rundfunkorchester Köln führt aus!
dabei werden klassiker aus Final Fantasy, Chrono Trigger, Chrono Cross, Kingdom Hearts und Secret of Mana exklusiv für 'Symphonic Fantasies' neu arrangiert

es sind wieder karten erhältlich!!!

ich werde am 12.09 nach Köln reisen und wollte mal nachfragen ob
jemand von euch auch vor hat dort zu sein. bei interesse könnte man ein kleines CW geplänkel vor oder nach dem konzert einplanen.

Oh, hätte echt gedacht, dass in dem Thread hier mehr los ist... Scheinbar sind wir beide die einzigen SE Fans, die bisher immer neidisch nach Japan geschaut haben, weil dort immer die großen Konzerte stattfanden.

Habe mir gerade noch zwei Karten für Köln gesichert und kanns kaum erwarten... Wer noch nach Köln möchte, der sollte übrigens schnell zuschlagen... Viele Preisklassen sind vergeben... Und die Preise sind echt ok, wenn man sich mal heutige Konzertpreise anschaut... Und wer weiss, wann sowas in dem Rahmen mal wieder in Deutschland stattfinden wird...

Zuletzt bearbeitet:
Habe gar net gewusst das es so nen Thread gibt! :D Ich habe meine 2 Karten geodert und freue mich schon sehr drauf! Wird sehr,sehr,sehr geil :)

Bin mit meiner Freundin da :D

Schön das wenigstens ein paar kommen,was zieht er denn so an? :D

Ich bin höchstwahrscheinlich an meinen Super Paper Mario T-shirt zu erkennen, wenn meine Mum nicht auf Dumme Ideen kommt und wieder alles mögliche Waschen will. :-)

Hmm ich werd mal diese Woche noch Versuchen wenn zu überreden, wenns nichts wird kauf ich nächste Woche das Ticket, weil lange werden die wohl nicht mehr verfügbar sein.

Und was hast du für ne nerdige Freundinn das die mitkommt, will auch. xD ;-)

Wtf,hier gibts nen Thread? Der muss mir glatt entgangen sein o_O
Egal.. besser spät als nie xD

Wie man meinen Blogs entnehmen kann, bin ich selbstverständlich auch in Köln dabei zusammen mit Freundin und anderen Freunden. ^^
Bin nur noch am Überlegen welche OSTs ich zum Signieren mitnehmen soll :'D

so leute bald ist es ja soweit..

wer kommt den noch alles mit von hier ?! :D

und wer weiß genaures wann die autogrammstunde stattfinden wird ?! und wo ?!

meine fresse ey bald sehe ich Nobuo und Yoko xD einfach nur geil :D :aargh:

na das war doch mal was.
geiles konzert, köln noch ein wenig begutachtet und nun wieder munter und zufrieden in berlin eigeschlagen.
hat wer von euch autorgamme ergattert?
ich habe es gar nicht erst versucht und kann auch mit autogrammen nichts anfangen, aber die anwesenheit dieser genialen komponisten, die meine jugend prägten war schon ziemlich cool...

Jup, stand in der Schlange fast ganz vorne und war dann auch sehr schnell dran ^^

dsc000212.jpg

dsc000222.jpg

dsc000232x.jpg

:)

CD vom Event ist für Frühling 2010 angekündigt worden. Näheres ist noch nicht bekannt.

*na dann entstauben wir doch mal den thread ein wenig.*

denn immerhin finden am donnerstag und freitag zum zweiten mal nach 2009 die "symphonic fantasies" konzerte in der kölner philharmonie statt. wird jemand von euch cwlern dort sein? :nerd:

Ich bin am Donnerstag vor Ort, mitsamt einer größeren Gruppe und so manchen Ex-CW'lern. Natürlich auch zur Autogrammstunde von Mitsuda und Shimomura. Es ist schön nach drei Jahren nochmal das Konzert genießen zu dürfen. Ich freu mich drauf :-)

wünsch euch viel Spaß dabei. Ich hätte dort eh net hinkönnen, die Shimomura müsste mir nämlich so einige CDs signieren. :ugly:

Zurück
Top Bottom