Switch Switch Eshop Angebote

Spiel es erst mal zu Ende.
Die Story ist ganz charmant und der Stil wirklich super aber spielerisch schafft es kaum über die gesamte Story durchzuhalten.
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich überbewertet auch wenn man es für den Preis für ein einmaliges zocken definitiv empfehlen kann.
Überbewertet von wem??das geme ist ein 79-81% titel für mich..und 15stunden hats mich an die switch gefesselt
Ein the last of us z.B.konnte mich nur 5stunden an die ps4 fesseln.
Ich freu mich auf die retail
 
Enter the Gungeon für 2,35 € in Russland! Geht ganz normal mit Paypal...

Jetzt mit dem neuen kostenlosen Update, ist es vielleicht für den einen oder anderen einen Blick wert, bei dem Preis. :)

...und Lego City Undercover für ca. 12 Euro in den Staaten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ark

...sag mal, wo hast du heute Enter the Gungeon gekauft? :)
 
Gibt es auf der Switch nicht nur eine global lizenz sprich woanders kaufen und in deutschen Store laden ?

Scheint Lego City und ich glaube auch andere Lego Games nicht zu betreffen.
Egal wie du es machst, kauft man Lego City im US Store gibt es das Spiel kur auf Englisch. Auch aus dem deutschen Store.
 
Btw. Der Sale wird dann auch in eine zweite Runde mit anderen Titeln gehen

""When these offers end on August 9th, 2018, a new selection of discounted titles will become available until August 23rd."
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zum glück sind aktuell von den spielen, die mich interessieren nur jene im angebot, die ich schon hab :v:

Mit 1, 2 ausnahmen.

Btw. Bin ich blind, oder gibts tatsächlich nur third angebote? So was wie mario tennis würd ich mir nämlich schon mal für 20-30 euro gönnen... aber von reduzierten n titeln keine spur... find ich ja ein wenig arm, wenn auch wenig überraschend...
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zum glück sind aktuell von den spielen, die mich interessieren nur jene im angebot, die ich schon hab :v:

Mit 1, 2 ausnahmen.

Btw. Bin ich blind, oder gibts tatsächlich nur third angebote? So was wie mario tennis würd ich mir nämlich schon mal für 20-30 euro gönnen... aber von reduzierten n titeln keine spur... find ich ja ein wenig arm, wenn auch wenig überraschend...
Erwartest du ernsthaft nach 1 Monat ein Spiel von Ninrendo von 60 (oder 50) auf den halben Preis reduziert zu sehen? Und das noch im eigenen eShop?

Versuchs in 2 Jahren wieder :v:
 
Zum glück sind aktuell von den spielen, die mich interessieren nur jene im angebot, die ich schon hab :v:

Mit 1, 2 ausnahmen.

Btw. Bin ich blind, oder gibts tatsächlich nur third angebote? So was wie mario tennis würd ich mir nämlich schon mal für 20-30 euro gönnen... aber von reduzierten n titeln keine spur... find ich ja ein wenig arm, wenn auch wenig überraschend...
es gab schon immer nur 3rd angebote.
1st party angebote existieren kaum. wird zeit das die das mal ändern
 
Erwartest du ernsthaft nach 1 Monat ein Spiel von Ninrendo von 60 (oder 50) auf den halben Preis reduziert zu sehen? Und das noch im eigenen eShop?

Versuchs in 2 Jahren wieder :v:

Mario Tennis war ja jetzt nur ein aktuelles Beispiel. Aber auch sonst halt nix von Nintendo das ist iwie arm.

@MrKazuma sicher? Mir ist so, als hätte ich da schon mal N Titel gesehen.
 
Worms & outlast geschnappt.

Hab ja noch nen monat zeit bevor meine gesamte Lebenszeit in monster hunter landet ;)

*bin gespannt auf die nächste Runde am 9!
 
MegaMan 1&2 wird gekauft. Freut mich, dass es so kurz nach Veröffentlichung schon reduziert ist. Outlast, South Park und Lego wären auch ganz nett ... Aber muss es ja nicht übertreiben. Der nächste Sale kommt bestimmt...


....von Nintendo war mal kurzfristig Splatoon 2 auf 40 € reduziert. Ansonsten kommt da echt nicht viel...

...da ich jeden Monat nur nen bestimmten Betrag auflade, wirds halt noch dauern, bis teure Spiele gekauft werden.
 
Zurück
Top Bottom