Switch 2 vs Xbox Handheld

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, MS geht da völlig ohne Leidenschaft ran, das wird entsprechend erfolglos bleiben. Die Leute die einen Ally haben wollen, haben schon einen, die paar die einen Nachfolger kaufen werden, kaufen den mit oder ohne Branding.

MS zählt eh keine Verkaufszahlen mehr aber würden sie, wird der Xbox Handheld wohl kaum über den einstelligen Millionenbereich hinauskommen.

Persönlich hätte ich kein Problem damit, wenn sich die Switch 2 und das Steam Deck 2 den Mobile Markt untereinander aufteilen. Tatsächlich räume ich dem Steam Deck sogar größere Überlebenschancen ein als die Vita, obwohl es bisher nur über Valve selbst vertrieben wird. :) :pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Das ASUS mit Xbox Aufkleber wird am Markt natürlich genauso scheitern wie alle anderen Xbox Produkte und PC Handhelds.

Was anderes als die Switch 2 braucht es im Handheld Markt nicht.

Ehrlich gesagt hätte ich schon echt Bock auf diesen Windows Handheld.
Ich kaufe mir keine Tower PCs oder Laptops mehr. Finde den Handheldfaktor in jeder Situation einfach bequemer. Ich nutze das Teil selbstverständlich nicht nur zum zocken wird zu 100% der Ersatz für alles. Surfen, Arbeitsgerät, zocken und Netflix.
Dazu dann noch ne Docking Station am TV und am Arbeitsplatz um das teil flexibel überall nutzen zu können.

Ist doch richtig geil.
Muss jetzt natürlich nicht unbedingt der Xbox Handheld sein Lenovo bringt sein Legion Go 2 auch bald. Wurd dann geschaut wo preis Leistung besser ist

Gibt schon einen Thread dazu:

Zurück
Top Bottom