Switch 2 vs Vita 2

Ein Monat mit der Switch 2 verging wie im Fluge :goodwork:

Ich bin mit meiner S2 schon verschmolzen. Meine Frau fragt mich auch schon wann ich sie zu uns mit ins Bett nehme. xD Aber sie sollte ganz ruhig sein, denn sie nutzt ihre S2 an unserer 4k Glotze auch im Dauerbetrieb. :cwhammer:

Wo bleibt jetzt die Vita 2? Scheißt sich Sony an, weil die Switch 2 sich so wahnsinnig gut verkauft hat, und selbst die PS2 nass machte in ihrem Launchmonat? :goodwork:

Sony hat immer Schiss vor Nintendo. Außerdem hätte die Vita 2 eh keine Games und wäre Dead on Arrival. :nix:

Inzwischen gibt es erste Infos zur Vita 2. Behaltet wie immer zwei Dinge im Hinterkopf: Leaks *können* eine Ente sein und Vita bedeutet Leben. :hippie:

:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Inzwischen gibt es erste Infos zur Vita 2. Behaltet wie immer zwei Dinge im Hinterkopf: Leaks *können* eine Ente sein und Vita bedeutet Leben. :hippie:

:pcat: :nyanwins:

Wenn das Ding nicht Vitra heißt, bin ich raus. :niatee:

Ich prophezeie folgendes:

Das Ding kommt auf den Markt, die PSler werden es abfeiern, Sony wird wieder weniger ausliefern, als die Märkte bestellen, damit man von ausverkauft reden kann. Die PSler werden's glauben und jegliche künstliche Verknappung verleugnen.
Dann spielen sie ihre paar PS5-Spiele auf dem Gerät und später gibt es dann nur noch Cloud-Gaming und schlechte Ports.
Nach drei Jahren liegt man dann vielleicht bei ein paar Millionen Einheiten und die PSler tun das ganze dann wieder mal als Nebenprodukt ab und bezeichnen Handhelds als Nische, weshalb das Gerät ja dennoch ein totaler Erfolg sein muss. :ugly:

Ich prophezeie folgendes:

Das Ding kommt auf den Markt, die PSler werden es abfeiern, Sony wird wieder weniger ausliefern, als die Märkte bestellen, damit man von ausverkauft reden kann. Die PSler werden's glauben und jegliche künstliche Verknappung verleugnen.
Dann spielen sie ihre paar PS5-Spiele auf dem Gerät und später gibt es dann nur noch Cloud-Gaming und schlechte Ports.
Nach drei Jahren liegt man dann vielleicht bei ein paar Millionen Einheiten und die PSler tun das ganze dann wieder mal als Nebenprodukt ab und bezeichnen Handhelds als Nische, weshalb das Gerät ja dennoch ein totaler Erfolg sein muss. :ugly:

Lol ich fürchte du wirst recht behalten. xD

Interessiert halt keinen, nichtmal die Schlümpfe, die diesen Thread zu meiden scheinen, haben Interesse daran. Wenn es nach Sony geht, dann wid man einfach die PS5 games downporten, man hat eh schon die PC Versionen für fast alle fertig, das Ding wird vermutlich auch einfach ein PC Handheld, aber an Sonys PSN gelockt, wer will denn bitte sowas? Dann kann man sich gleich nen echten PC Handheld wie den Xbox Ally besorgen :goodwork:

Interessiert halt keinen, nichtmal die Schlümpfe, die diesen Thread zu meiden scheinen, haben Interesse daran. Wenn es nach Sony geht, dann wid man einfach die PS5 games downporten, man hat eh schon die PC Versionen für fast alle fertig, das Ding wird vermutlich auch einfach ein PC Handheld, aber an Sonys PSN gelockt, wer will denn bitte sowas? Dann kann man sich gleich nen echten PC Handheld wie den Xbox Ally besorgen :goodwork:

Ich schätze mal es bleibt letztendlich bei Gerüchten. Sony muss zusehen wie sie die PS6 dann über Wasser halten. Letztendlich kann Sony nur eines tun, und zwar die PlayStation opfern und full Third gehen, wenn sie weiterhin noch etwas Kohle verdienen wollen. Sony kann nicht ewig die aktuelle und künftige PlayStation-Situation beschönigen.

Zurück
Top Bottom