Switch 2 im Schatten des Zollkriegs

Welchen Einfluss werden die US Zölle auf den Switch 2 Release haben?

• Nintendo wird kurzerhand die US Switch 2 Konsolen in die EU liefern.

Stimmen: 0 0,0%
  • Nintendo macht die Switch 2 billiger und bietet sie zum MAGA preis an.

• Die Amerikaner werden nicht ohne die Switch 2 können und rollen die Orange weg.

• Stimmen insgesamt
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Volksgasmaske

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
29 Feb 2004
Wie wird sich der Zollkrieg auf den Switch 2 Launch auswirken. Werden die US Zölle Nintendo den Release der Switch 2 versemmeln? Oder wird die Gier nach der Switch 2 bei den Amerikanern dazu führen dass ein amerikanischer Bürgerkrieg ausbricht?

Ich tippe auf Bürgerkrieg.

Vermutlich aber 549(nackt) und 599(bundle) Dollar Preis und sie wird nach Kanada geliefert und von da in die USA (25% Zoll).

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe auf Bürgerkrieg.

Vermutlich aber 649(nackt) und 699(bundle) Dollar Preis und sie wird nach Kanada geliefert und von da in die USA (25% Zoll).
Sehe ich auch so. Das wäre mal ein historischer Release. Es wird mich wundern wenn die Konsolen für 469$ (standalone) bzw. 509$ (Bundle) kosten. Das wäre ein schlag ins Gesicht der EU Gamer. Die Amis sollen mal zahlen für die Bitterkeit der Orange.

hab grade den Betrag korrigiert, die haben ja 449 und 499, ohne große Verluste müsste daraus 549 und 599 werden. Spannend was mit den physischen games wird, 100 Dollar MK9? Digital dann 80.

bin gespannt wie sehr die Amis aufschreien werden. aber ist eh nur ein Vorgeschmack das wird alles an Elektronik betreffen sobald die Lager in den USA geleert sind.

Ich bin auch Team Bürgerkrieg wegen der Switch 2.

capturegeorgeandorry.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom