Swingerz Golf!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier die Bilder:

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Mhhh also Mario Golf fand ich klasse!!! Wenn es so gut wird, dann muß ich mir das "Exklusive-Gamecube-Golfspiel" wohl kaufen!!! 8)

Quelle: http://www.cube-europe.com/newsphp/news.php?id=1500

Grafisch könnte das Spiel mit Sicherheit besser aussehen... aber ansonsten kann es durchaus spassig sein.

Hubaaaa schrieb:
Grafisch könnte das Spiel mit Sicherheit besser aussehen... aber ansonsten kann es durchaus spassig sein.

Mario Golf auf dem N64 war grafisch auch nicht der Kracher, aber es hat verdammt viel spaß gemacht!!! ;)

das ist bei fast allen mario teilen, das sie grafisch nicht der überrenner sind (außer Mario64 damals) aber fun machten sie alle ohne ende! wie z.B. Mario Tennis, macht voll süchtig, die wiederholungen sehen auch total geil aus, aber ich habe noch nie, wierklich noch nie so ein schlechtes publikum gesehen :lol: :lol:

SilentSin schrieb:
das ist bei fast allen mario teilen, das sie grafisch nicht der überrenner sind (außer Mario64 damals) aber fun machten sie alle ohne ende! wie z.B. Mario Tennis, macht voll süchtig, die wiederholungen sehen auch total geil aus, aber ich habe noch nie, wierklich noch nie so ein schlechtes publikum gesehen :lol: :lol:

Mhhh mist Mario Tennis war damals das einzige Spiel was ich von der Rewihe nicht mir geholt habe!!! Mich ärgert das total!!! :shakehead:

da kannst du dich auch wirklich ärgern! das spiel ist voll geil! ich hab glaub ich vor jahren auch mal einen thread dazu aufgemacht, mal sehen ob ich ihn noch finde:
*such *such *such
hmm, ne, ich finde ihn nicht mehr, auch mit der suchoption nicht mehr, schade! :shakehead:

Zurück
Top Bottom