SWAT: Global Strike Team

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Das Spiel ist auch schon seit Xbox Launch angekündigt und nimmt endlich mal Konturen an. Es ist der offizielle Nachfolger der PC Swat Reihe und wird das XboxLive Headset ähnlich wie Sococm auf der Ps2 unterstützen. Man kann darüber Kameraden befehle geben wie Folgen, Tür Sprengen oder Selbstmord begehen (ok, blöder Scherz).
image32.jpg

image23.jpg

ed-qa-image33.jpg

ed-qa-image32.jpg

ed-qa-image25.jpg

ed-qa-image21.jpg

ed-qa-image2.jpg

ed-qa-image13.jpg

boah sieht das schelcht aus! :lol: wollen wir wetten das das spiel nicht gut wird?

Das Spiel wird bestimmt nicht schlecht sein die vorgänger waren einfach klasse für mich zumindest und besser aussehen als Soccom tut es aufjeden fall und da beschwert sich keinen also Spielspaß zählt <---- Grafik ist nicht alles Trigga hä :rolleyes:

Nunja, Tigga hat soweit recht, dass die Grafik bis auf die Texturen grottig ist. Die Texturen sehen gut aus, aber die Polygone kann man mit zwei Fingern abzählen :rolleyes:
Aber Ghost Recon sieht auch nicht berauschend aus, ist aber ein einfach genial gutes Spiel!

verdammt, wieso glauben immer alle, dass wenn ich " das sieht scheiße aus" schreibe, damit die grafik meine? :P

das spiel sieht einfach total verkappt aus. das leveldesign ist ja wohl nur zum würgen.

und hubaaaa, die texturen sehen ganz bestimmt nicht gut aus!
die haben da einfah nur irgendein billiges normal mapping oder so rübergezogen. :rolleyes:

Vom Level-Design sieht man auch so unglaublich viel :rolleyes:
Und ob das echtes Bumpmapping ist oder die Rouge-Leader-Variante, das sieht man eh nur bei bewegten Bildern. Wir werden also auf ein Video warten müssen.

Trigga schrieb:
verdammt, wieso glauben immer alle, dass wenn ich " das sieht scheiße aus" schreibe, damit die grafik meine? :P

das spiel sieht einfach total verkappt aus. das leveldesign ist ja wohl nur zum würgen.

und hubaaaa, die texturen sehen ganz bestimmt nicht gut aus!
die haben da einfah nur irgendein billiges normal mapping oder so rübergezogen. :rolleyes:

aha, du weißt jetzt schon wie die levels designt sind? respekt, dass du das an den bildern erkennen kannst :rolleyes:
mit dem verkappt gebe ich dir recht....aber im endeffekt(auch wegen bump mapping) sehen die texturen 1a aus!

PS: Was suchst du überhaupt im Xbox Forum? :hmpf:

Die Lichteffekte und Texturen sind 1a. Der geringe Polygoncount ist wohl der auch irgendwann erscheinenden PS2 Version zu verdanken. Texturen lassen sich einfacher runterrechnen als Polygone.

Das war fies :lol:

Aber ich denke es wird wieder ein Rainbow Six Klon werden, SWAT stammt ja von Police Quest ab, die waren mehr als Schlecht :rolleyes:

Eigentlich ist es ja eher so, dass die PS2 weniger Probleme mit relativ vielen Prolygonen sondern eher mit hochauflösenden Texturen hat. Ich denke nicht, dass der miese Polygon-Count an einer PS2-Version liegt, sondern eher daran, dass bei der Entwicklung kein besonderer Schwerpunkt auf die Grafik gelegt wurde. Wollen wir hoffen, dass das im Umkehrschluss heisst, das umso mehr Aufmerksamkeit in das Spieldesign geflossen ist und uns ein (spieletechnischer) Knaller erwartet.

Jep, kann sie. Ich würde mir sowas wünschen wie Ghost Recon mit Unreal-Grafik...

Hubaaaa schrieb:
Jep, kann sie. Ich würde mir sowas wünschen wie Ghost Recon mit Unreal-Grafik...
Ich nenne es: "Full Spectrum Warrior" :)
Die Grafik ist hammergeil und das Spiel scheint es ebenfalls zu werden.

Zurück
Top Bottom