SW:Bounty Hunter verschoben!

Ezekiel

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
PSN
SirWittle
Yup, it's true. Star Wars: Bounty Hunter appears to have been delayed.

The GC version of this highly anticipated game seems to have been delayed from the 29th of November until January 2003, according to recent sources. The PS2 version will still be released on time.
In the game, you roam the Star Wars galaxy as bounty hunter Jango Fett, taking out civilians and bad guys as you please.

Why do the GC versions of games always take longer than with other versions???

quelle:www.cube-europe.com
-------------------------------------------------------

so eine scheisse.auf der ps2 kommts natürlich rechtzeitig raus

Na, die Frage stelle ich mir auch! Schade finde ich das...aber zumindest schont die Verspätung des für mich Pflichttitels meinen Geldbeutel - zumindest für kurze Zeit. ;)

Ich kann mir Bounty Hunter nicht so gut vorstellen, aber ich lass mich überraschen.

Gogeta schrieb:
juhu ein spiel wniger das ich mir dieses jahr kaufen muss :D

Genauso sehe ich das auch! Mir persönlich ist es übrigens egal, wie gut oder wie schlecht das Spiel auch sein wird; für mich als StarWars Fan ein Muß!

Ich hoffe mal die nutzen die Zeit vernünftig und polieren die Grafik ordentlich auf.

Ezekiel schrieb:
Luc schrieb:
Gogeta schrieb:
juhu ein spiel wniger das ich mir dieses jahr kaufen muss :D

Genauso sehe ich das auch! Mir persönlich ist es übrigens egal, wie gut oder wie schlecht das Spiel auch sein wird; für mich als StarWars Fan ein Muß!

meine rede
clone wars und bounty hunter sind bei mir pflicht

clone wars muss ich noch schauen bounty hunter warscheinlich jk2jo sicher ;)

Kann nicht unbeding was mit Star Wars anfangen, ich hatte bis jetzt nur Rogue Leader und Rogue Squadron 1.

Zurück
Top Bottom