Survival _horror games für die PS2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
FREEZA schrieb am 2001-12-26 22:03 :
du vergisst Devil May Cry, Onimusha und Silent Hill!
Das sind immerhin schon mehr Survival Horror Game Reihen als der Cube hat, oder?
Moment mal...

...Resi Reihe
...Eternal Darkness
...Luigi´s Mansion :???: :lol:
Naja :hmpf:
Das wären auch die einzigsten bis jetzt hoffe es werden noch mehr :)

SilentSin schrieb am 2002-01-06 01:31 :
hast du denn noch kein Video davon gesehen??? Man, mach das und du wirst besessen nach dem Spiel sein!! (so wie ich)

habe nur ein paar Pics, die sehen aber schon genial aus :goodwork: . Ich meinte einfach, ich bin gespannt, wie das Game einfach sein wird am Schluss ( Gameplay u.s.w.)

Turok schrieb am 2002-01-06 18:18 :
FREEZA schrieb am 2001-12-26 22:03 :
du vergisst Devil May Cry, Onimusha und Silent Hill!
Das sind immerhin schon mehr Survival Horror Game Reihen als der Cube hat, oder?
Moment mal...

...Resi Reihe
...Eternal Darkness
...Luigi´s Mansion :???: :lol:
Naja :hmpf:
Das wären auch die einzigsten bis jetzt hoffe es werden noch mehr :)

Ich auch! Obwohl ich eigentlich eh nicht auf das Genre stehe :( aber es wäre geil wenn sie in Metroid Prime ein paar schocker stellen reinmachen würden!

Hm, es wäre cooler wenn sie Metroid in 3d so einen Touch von SH2 geben können, diese ständige Verunsicherung...
Dürfte bei dem Setting doch nicht allzu schwer sein... Wenn immer an der gleichen Stelle n Monster durch die Wand bricht ists nach dem dritten Mal langweilig, oder?
So seh ich das...

Ich glaub Metroid Prime wird sich eher an die Alien Reihe halten :-D
Das Spiel wird ne wucht sag isch euch und das wird nicht nur für einpaar überaschungen bereit sein :goodwork:

Mir gefiel bei Super Metroid vor allem dieses geisterschiff, das wäre dafür ideal... genauso das Höhlensystem, es wäre schon n coole erfahrung wenn man sich an nem Lavatümel wohler fühlt als in nem Höhlengang...

Sound ist bei sowas immer besonders wichtig... Menschen haben Angst vor allem das sie nicht sehen und erst recht vor den sachen die sie nur hören und nicht sehen :-D

Sie sollten aber auch net zu viel verändern, der alte metroid flair soll erhalten bleiben!!!

Eben... Und an Alien angelehnt wäre schon ziemlich cool... Soweit davon weg waren sie ja auch nie...

Zurück
Top Bottom