Superphixenz gehen Anschnur

Dr_Jaaeggson

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jan 2002
hab mich ewig nicht gemeldet, aber ich bin grad bei nem kollega im internet und wollte die superphixenz seite mal bekannt machen.

www.superphixenz.de.vu ist die adresse.

das ist ne comedy gruppe die ich leite, auf der seite kann man sich einige clips runterladen, am besten ist eben der "crackschiff voyager" clip.
wird auch noch einiges mehr dazukommen, im moment istes aber denk ich ganz ok..

hätte auch gern eure meinung von der seite, damit dann gesehen wird was man da noch so verändert...
an sonnsten viel spas auf der hp und bis dann..

Die SiW-Crew hat zu dem Thema ja eine ganze Lawine losgetreten.

Ich zieh mir euer Werk bei Zeiten mal rein, bin noch etwas abgeschreckt von den vielen billigen Trittbrettfahrern.

so, da bin ich wieder...
@necrophus:

bei der siw crew muss ich mich noch melden, hast mich daran erinnert.
das soll aber ja nix nachgemachtes sein, der voyager beitrag ist ja nur einer von vielen beiträgen, wir dachten dass es ganz witzig wär so nen beitrag zu machen und in 2 wochen hatten wir dann das video fertig.
--------------
ich wollt aber noch darauf aufmerksam machen dass die hp jetzt noch mehr beiträge zum download bereitstehen hat und es wär auch net schlecht ein paar neue gästebucheinträge aufzufinden...
das forum ist noch nicht richtig am start aber das erledigt sich sehr bald.
das wars soweit erstma, bis dann.

Ich fand Crackschiff Voyager ganz witzig. Besonders gelacht habe ich bei dem Aufschlag des Geschosses auf der Voyager

*BADABUMPSCHPLASCH* Man hab ich gelacht :lol:

Allgemein sollte die Mucke aber leiser sein, man versteht relativ wenig wenn Musik läuft und die dabei reden, besonders bei dem Kampf.

Ist alles recht stumpfsinnig, aber ich fands wirklich unterhaltsam :)

das heisst "bratschki-brutschki".
ich werd das video noch verbessern, ich hab ja noch die alten audio dateien.
über die musik haben sich ja schon einige bescherd und ich sollte das jetzt wohl besser machen...
ich werd auch das kuttner video verbessern.
aber saug dir mal drogentote in deutschland, das ist bisher der einzige beitrag bei dem wirklich alles bildmaterial von uns ist.
aber gut wie gesagt, kucken euch das zeug an und besucht mal das forum, ist noch net viel los aber das wird noch.

Zurück
Top Bottom