SUPER-WERBEPARTNER FÜR NINTENDO!!!!!!

SilentSin

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2001
hmm, ich erinnere mich an folgendes hier im Forum! es war in irgendeinem Thread der über die TV-Werbung des CUbe sprach! ICh glaub es war Leo ( zu der Zeit noch Leonie :D ) , der schrieb, "Nintendo müsste die Championsleagie sponsern" irgendwie so war das, den genauen Wortlaut kenncih nciht mehr! aber egal!
Aber ich muss euch enttäuschen, Nintendo unterstützt nicht die Championsleague.....

.....

....

aber die WM 2002 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, wahsninn!

seht es euch selbst an : http://fifaworldcup.yahoo.com/de/

oder auch bei : www.gu-videogames.de
wow, ich finds krass! nintendo hats echt drauf!
übrigens ist das de offizielle WM-PAge im Internet :-O :o oben könnt ihr die sprachen einstellen!

Hi Silent,

Genau, ich war's, der geschrieben hat Nintendo sollte für die uefa Championsleague werben. Aber die WM 2002 ist auch nicht schlecht....GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL....Übrigens habe ich für Handys gevotet, und ich finde diese Umfrage echt genial, Silent :goodwork:.

Nein, mal im Ernst, ich habe die noch nie für irgendwas werben sehen!! Kommt das vielleicht noch?? Na ja, auch egal. Hauptsache Nintendo bleibt bei The Dome und der WM 2002 und wirbt vielleicht noch für was anderes.

The Dome ist ein klasse Werbepartner. Dass gucken immer so viele Teenys an. Dieses Mal macht es Nintendo Sony nach! ;)

Zurück
Top Bottom