Super Street Fighter 2 Turbo Revival

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Endlich ich hab es :king2:!
Und es ist echt genial, ich dachte eigentlich es wäre die Umsetzung des PC Games "Super Street Fighter Turbo", aber nein jetzt weiss ich was das Revival da macht :goodwork:! Ausserdem gibt es einige neue Stages wie die von Ken oder Guile! Echt hammergeil das Game ein echtes Revival :-D! Auch die Grafik ist sehr gut gelungen auf jeden Fall besser als das Original und mit ein paar Effekten die es im Original nciht gab! Echt gut! Und neue Modis gibt es auch, unter anderem ein Trainings Mode den ich aber noch gar nicht angetestet habe und ein Survival Mode der ganz gut gelungen ist! Einzig und allein der Sound enttäuscht ein bisschen, irgendwie scheint es so als hättens sie nicht den ganzen Sound des Orignals draufgepackt und irgendwie ist er leiser als bei anderen Spielen, keine ahnung warum! Aber ich sag euch das ist ein echter Must Have für den GBA auch wenn man kein großer Prügelfan ist!

Hier noch ein paar Pics:

sf2xr_06.jpg
sf2xr_20.jpg

sf2xr_17.jpg
sf2xr_13.jpg

sf2xr_07.jpg
sf2xr_46.jpg

Bilder vom endgeilem Menü :-D!

sf2xr_03.jpg
sf2xr_44.jpg

Bilder von den neuen Stages :-D!

sf2xr_23.jpg
sf2xr_35.jpg

sf2xr_04.jpg
sf2xr_51.jpg

sf2xr_34.jpg
sf2xr_25.jpg

sf2xr_26.jpg
sf2xr_19.jpg

Fight!

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: SantaFREEZA am 2001-12-08 02:39 ]</font>

Ich warte auf Street Fighter Alpha 3 upper,
da soll es 37 Kämpfer geben.
Wie ist denn die Alpha Serie so? Ist sie schlechter als das Original?

Die Alpha Serie ist sehr gut :goodwork:! Aber der beste bleibt bis jetzt Street Fighter 3!

Ach ja, hab jetzt noch einen Survivor und Time Attack Modus bekommen! Im Time Attack Modus kann man gegen Gouki (Akuma) kämpfen, für alle die gerne verlieren :-D!

Cool, Street fighter für den GBA!!!
Was meint ihr, welches Spiel mehr Spass macht: Tekken, Street fighter oder final fight one???

Super street fighter 3 habe ich noch gar nie gesehen, :) , ich bin aber schon seit SNES Zeiten ein Street Fighter Fan.
Ich persönlich fand immer Super Street Fighter 2 auf den SNES für den besten TEil der Serie :-D

nicht Super SF3 sondern nur SF3, meinte ich :smile: gabs bisher auch nur auf der Dreamcast war aber echt genial! Der volle Titel ist eigentlich SF3 Third Impact oder so weiss gar nimmer genau :???:, auch noch gut war SNK vs. Capcom 2K, echt gut, den 2. Teil hab ich letztens auf nem Bonenkai angezockt war auch ziemlich gut habs aber zu kurz gezcockt :(!

Hab jetzt übrigens noch neben Akuma auch noch Evil Akuma und ne echt fette Gallery freigespielt :smile: ich glaube das war dann alles, obwohl ich die Survivals noch nicht alle hinbekommen hab! Wer schafft das denn schon :eek:

Zurück
Top Bottom