PSN Super Rub a Dub

CaptainCrunch

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
9 Mai 2006
PSN
Docta_Luv
Hab noch keinen Thread über Super Rub a Dub gefunden, so ne Schande ;D

Hab das Game grade vom Playstation Store angetested und omg is das geil.
Ist kein grafisches Highlight eher ein Pausenfüller ;)
ala XBox Live Arcade Game ;)

Man spielt eine Quietschente in einem Planschbecken wo man die Kleinen einsammeln muss und zum Ausgang führen müss.
Dabei sollte man aufpassen das die Kleinen nicht von Haien gefressen werden oder über den Planschbeckenrand fliegen, bzw man selber nicht :D

Gesteuert wird das ganze ausschließlich mit dem Sixaxis Controller, dh neigt man den Controller nach links wird das Planschbecken ebenfalls geneigt und die Spielfigur strömt nach links.
Wenn man den Sixasis schüttelt, springt man und man kann Haifische über Board werfen.

Alles in allem ein Nettes Spiel das Motiviert, nicht zuletzt wegen der Steuerung.
Es gibt auch ein Onlineranking wo man sich ua auch die Wiederholung des Besten anschauen kann

http://ps3.ign.com/objects/883/883931.html
paar Screens

Ich bin dann wieder Super Rub a Dub Zocken o/

ich hab die demo angetestet und fand das game eigentlich auch richtig geil,versteh die wertungen igrnedwie net,das game wird ja überall komplett verrissen(ign 2,9/10 oder so)

vollverson werd ich mir auch kaufen wenn sony das bald mal mit der EC karte hinkriegt

in der demo kann man ja schon in die ranglisten der verfügbaren leve reinschauen,als ich da mals vor ner woche geschaut hab brauchte ich 10 min bis ich komplett runtergescrollt bin,irgendwo bei platz 9500 war die rangliste da ^^

Auf jeden fall hat das game das beste AA das ich je gesehen hab, garkeine kanten, genial. :D
Und die haie runterwerfen macht auch fun, die demo ist auf jeden fall schonmal einen download wert. 8-)

Zurück
Top Bottom