Super Nintendo Entertainment System: Casemodded @ Presi

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
So, meine Arbeit ist nun der Fertigstellung näher :)

Es fehlen noch einige Kleinigkeiten, so wie Schriftzüge (ich werde sie nächstens bestellen).

Auch noch anzumerken: Tut mir Leid wegen der schlechten Bildquali, ich habe nicht die beste Digicam :rolleyes: Aber bei dem finalen SNES werde ich die von meinem Vater benutzen = Bessere Quali.

So, geniesst die Pics ;)

Die Konsole an sich

---

Die Innenbeleuchtung

---

Und zum Schluss ein Foto mit meinem N64.

Nochmals Sorry für die miese Quali, bei den nächsten wird sie besser sein.

Ich hoffe, die Konsole gefällt euch :) Sie hat aber leider noch keine Beschriftungen.

Gruss Presi

PS: Falls ich im falschen Forum bin, sagts mir büdde ;)

Krass :o

Also Respekt der SNES sieht ja wirklich edel aus ! :goodwork:

Der blaue Look mit der beleuchtung sieht genial aus ,da sehen heutige Konsolen ja alt aus gegen.

Sieht cool aus!
Was genau musstest du denn dafür alles machen und wie lange hat es gedauert?

Wau, die Farben gefallen mir sehr gut; sieht edel aus.

Auch ohne Beschriftungen sehr schön. Was willst du denn da drauf machen?

(b^_^)b

Danke für das Lob :)

Also am SNES hockte ich gut 12 Stunden (mal geschätzt), und die Arbeit brauchte auch ziemlich viel Erfahrung mit Sprayen und der Elektronik. (ich musste um an das Power-LED zu kommen die ganzen Controller-Kontakte ablöten)

Auch mit der Lackierung musste ich gaaanz vorsichtig sein. Einmal zu nahe mit der Düse kommen, und schon isses am Arsch :oops:

Und zu den Beschriftungen: Ich werde das originale SNES-Zeichen wiederaufkleben, sowie Power, Reset und Eyect. Ich lasse die mir von einem bekanntem Schriftenmaler machen.

Schwer schick das Teil! Respekt Presi! Wird gut zu deinem Wii passen! :D

Hast wirklich super hinbekommen. Sieht genial aus, vorallem die blaue Farbe passt gut zum SNES :) Was kommt als nächstes? Der Cube?

Gamefreak2k schrieb:
Hast wirklich super hinbekommen. Sieht genial aus, vorallem die blaue Farbe passt gut zum SNES :) Was kommt als nächstes? Der Cube?

Ne, mein alter Gameboy wird definitiv unters Messer kommen.

Ich warte auf meinen Tri-Wing Gamebit, der bald per Luftpost aus Hong Kong zu mir kommen wird, und dann geht der Spass weiter :)

Ich denke an eine Hintergrundbeleuchtung (ist möglich, hat schon einer gemacht, aber ich weiss noch nicht, ob ich das tun werde... Naja), anderer Power-LED und Plexiglas-Spielereien. Lasst euch überraschen :)

Ich habe zur Zeit Sommerferien, damit kommt es genau richtig, die Zeit für Basteleien zu gebrauchen :suprised:

saubere Arbeit, einfach fantastisch, kannst du mir auch so einen machen :D ? Sag' mir aber vorher den Preis (wenn du dir die Arbeit machen würdest).

BlackFist schrieb:
saubere Arbeit, einfach fantastisch, kannst du mir auch so einen machen :D ? Sag' mir aber vorher den Preis (wenn du dir die Arbeit machen würdest).
Bevor ich kommerziell werden kann, muss ich noch viiiiiiiel üben ;)

Mit ein wenig Erfahrung im Löten und dem Lackieren ist es nicht mal soooo schwer. ^^

PresidentEvil schrieb:
Danke für das Lob :)

Also am SNES hockte ich gut 12 Stunden (mal geschätzt), und die Arbeit brauchte auch ziemlich viel Erfahrung mit Sprayen und der Elektronik. (ich musste um an das Power-LED zu kommen die ganzen Controller-Kontakte ablöten)

Auch mit der Lackierung musste ich gaaanz vorsichtig sein. Einmal zu nahe mit der Düse kommen, und schon isses am Arsch :oops:

Und zu den Beschriftungen: Ich werde das originale SNES-Zeichen wiederaufkleben, sowie Power, Reset und Eyect. Ich lasse die mir von einem bekanntem Schriftenmaler machen.
Ist es wirklich so krass? Ich wollte mich da auch mal reinsteigern, aber so was willl ich meinem lieben SNES nicht zumuten :oops:

wirklich saubere arbeit presi :goodwork:
hast du eine anleitung benutzt oder bist du schon von anfang an technisch begabt? habe das auchmal bei meiner alten Xbox 1 versucht und seitdem läuft sie nichtmehr -_-

solid2snake schrieb:
wirklich saubere arbeit presi :goodwork:
hast du eine anleitung benutzt oder bist du schon von anfang an technisch begabt? habe das auchmal bei meiner alten Xbox 1 versucht und seitdem läuft sie nichtmehr -_-
Anleitung hab ich keine benutzt, ich habe 1. Fachmänner gefragt und 2. Hab ich schon einige Vorkenntnisse.

Mit einem Modding-Forum würde ich einige Tutorials schreiben, die euch sicher weiterhelfen ;)

PS: Dieser SNES, den ich gerade gemoddet hab, war meine allerallererste Konsole ;)

Neue Ladung Fotos! :suprised:

Enjoy :)

@ XanderHarris: Ja, ich weiss, du kennst es... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom