Ich vergnüg mich/habe mich vergnügt,eigentlich nur im Multiplayer Modus,sprich diese kleinen Partygames und Minispiele....und wenn ich ehrlich bin ich hab noch nich ma alles bei den Mittleren Bahnen,ich find das Spiel vieeeeeel zu schwer wenn man keine Hardcore Geschick Spieler ist....
Ich spiele nur den zweiten Teil, finde es aber echt geil. Habe allerdings irgendwann im Singleplayer aufgegeben weil ich überhaupt nicht mehr weiterkam....
du bist in level 45? also ich bin bis level 20 oder sowas gekommen... oder warens noch weniger?
jedenfalls kann man den expert modus NUR mit unendlich continues schaffen und mir das freizuspielen hatt ich keinen bock
ansonsten klasse spiel mit noch besserem nachfolger!
du hast recht ohne unendlich continues gehts net aber ich wollt halt den verkeckten Expert Modus schaffen und da hab ich mir halt den Rotz freigspielt und außerdem wollte ich die Extra Level im Mittelmodus haben. Wenigstens hab ich das geschafft!
Ja kann sein das der Nachfolger besser is aber den gabs net für 15 im Makro Markt!!
Ich habs geschafft!
Ich hab das Spiel im Expert Modus geschafft!
Seid stolz auf mich
Gibts in dem Spiel nich auch noch irgendwie nen Master Modus oder so?
weiss hier vieleicht einer wie man die unteren drei welten in smb 2 im 10ten machen kann?
das grosse a als rampe zu benutzen scheint mir noch möglich, aber die komische drehende plattform ist ja ma heftig.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.