Wii Super Monkey Ball : Step & Roll

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Erste Pics

NP245_MonkeyBall.jpg

Naja, ist halt Monkey Ball - da wusste ich schon vor den Pics wie es in etwa aussehen wird.

Wenn man gemein wäre, könnte man auch formulieren : Es ist ein Wii-Game, da wusste ich schon vorher, das es höchstens Cube-Grafik haben wird.

Deswegen versteh ich auch nicht, warum der Release noch so lange dauert.
Einfach die alte Monkey-Ball-Engine rauskramen, Balance- Board rantüdeln und kurz den Level-Editor hochfahren ! :ugly:

Naja, genug des Hates.
Ich mochte MB eigentlich.
Nur langsam reichts - finde ich - und bis jetzt wirkts halt einfach nur wie handelsübliches MB mit alternativer Steuerungseinheit.
Und da die Grundprämisse jetzt schon hundertmal durchgekaut wurde, wäre es schön wenn MB auch mal mit ein paar sonstigen Neuerungen aufwarten würde.

ich mochte mb auch aufm cube, aber irgendwie hab ich keinen bock die gleichen spiele andauernd zu kaufen. find die npc-reihe schon dämlich und die andauernden remakes.
irgendwie scheint dieses spiel nämlich bis auf balance board nichts neues zu haben, voll einfallslos.
die sollen mal mehr drogen nehmen in ihren kreativabteilungen, dann kommen neue spielkonzepte zustande ;)

sieht halt nach monkey ball aus...wer von der serie nicht genug kriegen kann wird wohl auch diesen teil lieben. alle anderen sind mit einen der älteren teile wohl auch gut bedient

Sieht ein bischen besser aus wie der direkte Vorgänger. Da der Stil nicht vergelichbar ist kann man sich eh den Vergleich zu den Cubeteilen sparen.

Wie ich schon in den News geschrieben habe ist das für mich ein Fixkauf, solange der Schwierigkeitsgrad durch das BB nicht zu sehr verwässert wurde. Achja, eine Bitte noch: es muss wieder so eine Story wie im Zweier her, mit den Zwischensequenzen... das war nur noch geil.

In diesem Sinne: Ei-Ei-Puh :ugly:

Ich finds schade dass es auf Balance Board zugeschnitten ist. Klar wird es auch ne Remotesteuerung geben aber naja. Müsste klar sein dass die nicht optimal sein wird. Vielleicht auch zu einfach.
Versteh den Sinn nicht die Welt mit Körperbewegungen zu bewegen =/

Ich finds schade dass es auf Balance Board zugeschnitten ist. Klar wird es auch ne Remotesteuerung geben aber naja. Müsste klar sein dass die nicht optimal sein wird. Vielleicht auch zu einfach.
Versteh den Sinn nicht die Welt mit Körperbewegungen zu bewegen =/
Hätte viel lieber mehr Games, die das BB unterstützen.
Schade eigentlich, dass es so wenige gibt.
Obwohl mir Monkey Ball überhaupt nicht gefällt... :(

Hmm, die gezeigten Level waren aber hoffentlich alle aus Welt eins. Dass so viele Minigames gezeigt werden macht ich auch eher stutzig (wobei das hier noch die besseren aus Banana Blitz waren).

Ich hoffe mal stark dass sich meine Befürchtungen bezüglich des Schwierigkeitsgrads nicht bewahrheiten und man nicht wieder versucht auf Teufel komm raus eine Minispielsammlung aus dem Spiel zu machen.

Der war auch richtig geil, eines der besten Geschicklichkeitsspiele aller Zeiten, aber danach hat die Franchise abgebaut. Hoffentlich geht es mit Step & Roll wieder etwas aufwärts.

Zurück
Top Bottom