wirklich gelungen. das für unterwegs ist doch genial.
da fällt mir beim betrachten der bilder ein, warum unterstützt monkey ball nicht diesen "kipp modus" den man mit dem gba erreichen kann? (wie bei kirby?)
das spiel müsste dann aber leichter werden! weil expert mit nem kippenden gba wär nicht so fair!
das ist jetzt ne gute frage!
ich kenn nur das wo miyamoto den gba einfach umherkippt und der kirby im gamecube ( ) sich dann bewegt.
und das wäre für monkey ball doch genau das richtige. nur sind bei monkey ball die level viel zu schwer!
aber wie genau das funktioniert weiß ich auch nicht? so wie die wackel controller (die bisjetzt alle scheisse waren)?
ich glaub das war eher im spiel integriert und nicht in der hardware vom gba
das problem mit dem kippen wäre, dass man den gba ja in alle richtungen kippen müsste, was sich ja nicht immer gut mit dem bildschirm verträgt und man würde dann nichts mehr sehen
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.