Super Monkey Ball Deluxe für X-Box und PS2 bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also LAN rockt richtig... vor allem mit 16 Freunden...
die können alle so wunderschön fluchen... :D

Bowling ist gut. Mehr als nur gut. genauso wie meines Erachtens Golf, Billard und Tennis. (Bei Tennis besteht aber die Gefahr das man sich gegenseitig umbringt ;)).

Super Monkey Ball Deluxe offiziell auf PlayStation 2

Lange schon kusierten die Gerüchte um eine PS2 Version des Geschicklichkeitsspieles im Netz. Jetzt hat SEGA of America das Spiel offiziell bestätigt. Bei der "Deluxe" Variante handelt es sich um eine Zusammenfassung von Teil 1 und 2 auf dem Gamecube. Zusätzlich gibt es jedoch (exklusiv für PS2) noch 46 neue Levels, so dass man in der Summe auf stolze 300 Spielabschnitte kommt. Dazu kommen noch 12 Minigames (zB. Monkey Billiards, Monkey Bowling und Monkey Golf), die man im EInzelspieler- oder Mehrspielermodus zocken kann.

Das Beste jedoch zum Schluss, der Titel wird in den Staaten für nur $29,99 Anfang 2005 veröffentlicht. Ein Release in Europa sollte kurze Zeit später folgen.
Quelle: www.gamerfeed.com

Ich denke, damit kann der Thread ins "Games allgemein"-Board verschoben werden.

Das es eine PS2 Version dazu geben wird war doch schon von vornherein klar diese wurde ja schließlich auch lange vor der Xbox Version angekündigt.

Das wusste ich nicht, also Mods bitte ins Games Allgemein Forum verschieben!

nen online mode wirds dann wahrscheinlich wieder nur auf xbox geben >_<

tipp: ab 2promille machts richtig spaß :D (und dann noch lall.. äh singstar uiuiuiui :D)

Es wurde seitens Sega schon bekannt gegeben das es keinen Online-Modus in diesem Spiel geben wird.

SMB für PS2 .. neeeee. Das geilste ist der Multiplayer bei dem Game und der wird erst mit 4 Leuten so richtig genial. Wäre ja schade wenn man die Hälfte der Modi nur zu 2. spielen kann ... also hier fällt es mir sehr leicht mich für eine Version zu entscheiden ;)

runemaster schrieb:
SMB für PS2 .. neeeee. Das geilste ist der Multiplayer bei dem Game und der wird erst mit 4 Leuten so richtig genial. Wäre ja schade wenn man die Hälfte der Modi nur zu 2. spielen kann ... also hier fällt es mir sehr leicht mich für eine Version zu entscheiden ;)
:-? gibt es auf der PS2 nur einen 2-Spielermodus, oder habe ich deinen Post falsch interpretiert :-?

naja, es gibt auf der PS2 eben nur 2 Controllerports. Allerdings spielt man die besten Modi so oder so abwechselnd ;).

Schaf_2002 schrieb:
naja, es gibt auf der PS2 eben nur 2 Controllerports. Allerdings spielt man die besten Modi so oder so abwechselnd ;).
Das ist kein Argument. Für 5 Euro bekommst du bei EBay nen Multitap.

Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

jo seh ich auch so!
Man braucht aber 2 Multitaps :P
Ich denke das Sony es in der nächsten Generation endlich raffen wird und gleich 4 Ports einbaut.

Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

jo seh ich auch so!
Ich denke das Sony es in der nächsten Generation endlich raffen wird und gleich 4 Ports einbaut.
Wieso braucht man 2 Multitaps? Geht SMB auch zu 8.?

Dass Sony 4 Ports einbaut, hoffe ich auch. Nintendo hat es schliesslich schon mit dem N64 geschafft.

nasagoal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Hellfrog schrieb:
nasagoal schrieb:
Schaf_2002 schrieb:

jo seh ich auch so!
Wieso braucht man 2 Multitaps? Geht SMB auch zu 8.?

Dass Sony 4 Ports einbaut, hoffe ich auch. Nintendo hat es schliesslich schon mit dem N64 geschafft.

4 ports wireless :D und alkohohl und ein LallStar mit EyeToy :D

Erste Bilder und neue Infos zu Super Monkey Ball Deluxe

Sega hat erste Bilder zum Actionspiel Super Monkey Ball Deluxe veröffentlicht, das im Winter 2004 für Xbox und PS2 in Japan erscheinen soll.

Die 12 Minispiele heißen: Monkey Race DX, Monkey Fight DX, Monkey Target DX, Monkey Billiards DX, Monkey Drilling DX, Monkey Golf DX, Monkey Boat, Monkey Shot, Monkey Dogfight, Monkey Football, Monkey Baseball und Monkey Tennis.
Bis zu vier Spieler sollen teilnehmen können, während der Einzelspielermodus aus über 300 Levels besteht. Zu etwaigen Online-Fähigkeiten hat sich Sega noch nicht geäußert.
CLICK PICTURE (Super Monkey Ball Deluxe)
Für die Bilder bitte auf www.gamefront.de gehen
Quelle: gamefront

Zurück
Top Bottom