Super Monkey Ball Deluxe für X-Box und PS2 bestätigt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Aus dem Gamefaqs Forum:

OXM UK schrieb:
So far Sega's comedy monkey puzzler has only seen release on Gamecube, but Sega has confirmed to Official Xbox Magazine that the chimp's coming to Xbox in Super Monkey Ball Deluxe. The new title will feature 300 stages: 114 from Super Monkey Ball, 140 from Super Monkey Ball 2 and 46 Deluxe-exclusive boards. Thats a lot of bananas to collect.

But thats not all you get. Deluxe will also include a new Challange mode, integrated varying skill settings (beginner, advance, expert) into one fluid learning curve rather then breaking them up into independant settings. You also get an enhanced story mode, featuring stages from the two Gamecube games. All 12 Party games from Super Monkey Ball 1 & 2 will also be included.

Amusement Vision, the team responsible for the original arcade releases, is supervising development and a release is penned for early 2005

Was kommt als nächstes?

Billy Hatcher Deluxe mit einem Master Chief und Ryo Hayabusa zum ausbrüten?

imho neben den sportspielen, otogi und f-zero das beste was sega diese generation zu bieten hatte. werds mir mit absoluter sicherheit zulegen, hab nur den einser fürn cube, von daher isses doch rentabel ;)

Meinen Freunden hat das Spiel voll gefallen. Ich konnte mich aber damit nicht so anfreunden.

Wie geil, endlich Party-Futter für die XBOX, wird auch höchste Zeit! :D

bomben games, kanns mir zwar an der xbox irgendwie nicht vorstellen, aber ihr bekommt in jedem fall ein supi spiel nach haus!

unfair, ich war stolz das es cube exklusiv daherkommt!

naja... wenns die games zum classic preis geben würde, würde wohl auch ich zugreifen, aber der vollpreis ist definitiv zuviel (für mich).

auf dem cube hat das game wohl nicht genug eingebracht und nun isses halt nimma exklusiv :)

aber das game ansich is natürlich ne bereicherung für die xbox, die in letzter zeit sowiso immer stärker gas gibt.

mia.max schrieb:
naja... wenns die games zum classic preis geben würde, würde wohl auch ich zugreifen, aber der vollpreis ist definitiv zuviel (für mich).

auf dem cube hat das game wohl nicht genug eingebracht und nun isses halt nimma exklusiv :)

aber das game ansich is natürlich ne bereicherung für die xbox, die in letzter zeit sowiso immer stärker gas gibt.

Es haben sich beide Teile für ihre Verhältnisse sehr gut verkauft.
SEGA muss und will einfach nur schnelle Kohle machen. ;)

Wundert mich nach der Fusion zwischen Sega und Sammy nicht wirklich da Sammy schon immer auch zur Xbox hielt aus welchen Gründen auch immer. Ich möchte ja schließlich keinem Unternehmen etwas unterstellen ;)

Ich will Billy Hatcher Deluxe mit Ryo Hayabusa zum ausbrüten, alles andere wäre nur "Teasing" :P

Ich glaube eigentlich nicht das solche Spiele auf X-Box einen grossen Markt haben, dafür sind die Spieler nicht Oldschool genug (Yeah check das aus <- *proletsei*).

Riptor schrieb:
Wie geil, endlich Party-Futter für die XBOX, wird auch höchste Zeit! :D

hey probier mal dieses Knuddel Ninja Game (Name gerade entfallen) und auch bei Fuzion Frenzy sind 2-3 lustige Games dabei (und springen und ducken und springen ..).
Dennoch ist kein Titel bisher auf SMB Niveau gewesen und wir freuen uns riesig über die Portierung :)

runemaster schrieb:
hey probier mal dieses Knuddel Ninja Game (Name gerade entfallen) und auch bei Fuzion Frenzy sind 2-3 lustige Games dabei (und springen und ducken und springen ..).

Habe ich beide, sind aber nicht ganz so der Hit. Kung Fu Chaos ist wie der Name schon sagt etwas chaotisch (und man hat das Gamepad mit Aktionen vollgestopft, nicht gerade vorteilhaft... :| ) und Fuzion Frenzy ist mehr nen nettes Game für zwischendurch, welches aber weder einen Kultcharakter hat noch Hitpotential hat.

Dennoch ist kein Titel bisher auf SMB Niveau gewesen und wir freuen uns riesig über die Portierung :)

Jepp, so ist es! :D

Ist das Bowling gut ? Wir haben nie was freigespielt weil wir es quasi ausschliesslich im Multi gezockt haben .. wir haben zwar mal den Single gespielt, aber an einem Level kamen wir net vorbei weil uns allen dabei übel wurde (so eine dünne Strecke die nach links und rechts wegneigt, beim Abfahren kommt es zu nem bösen hin und her wackeln was ausreicht um Seekrank zu werden).

Zurück
Top Bottom