Super Monday Night Combat

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bpc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie kann man überhaupt noch Türme ausbauen? Ich raffs irgendwie einfach nicht... dachte das geht nur noch als Supporter, aber das geht auch ned.
Und ja gestern hab ich auch das erstemal ins Gesicht bekommen.. war richtig verwundert, ich war schon fest der überzeugung das Assault einfach massiv OP sein muss, bis ich dann gemerkt habe wie es aussieht wenn die Gegner mal besser sind als man selber. :D

So, hab jetzt mal einige Spiele gemacht und mir nen neuen Favoriten gesucht. Mit dem geht es jetzt auch um einiges besser als mit dem Sniper. Ansonsten stören die ganzen Quitter ziemlich, hatte kein Spiel dabei bei dem nicht einer nicht rausgegangen ist. Die meisten Mitspieler haben auch noch nicht so ganz gepeilt, dass man sich nicht die ganze Zeit töten lassen sollte. Scores von 2 zu 12 sind bei denen eher die Regel.

Insgesamt macht das Spiel in meinen Augen einen etwas besseren Eindruck als der Vorgänger, da duch mehr Charaktere gleichzeitig mehr Abwechslung ins Spiel kommt und die Arenen etwas besser gestaltet sind. Läuft auch schon recht rund, obwohl es noch Beta ist.

Bei ner Runde zocken im Team wäre ich jetzt dabei.

Was ich etwas mistig finde ist, dass man für Clearen der Botlane kaum Kohle am Ende bekommt.

Ich hatte jetzt in etwa 3 Spielen eigentlich fast alleine eine ganze Lane bis zum Gegner freigemacht, dabei dann die 2 Türme davor zerstört mit den Bots und somit das Game dann gewonnen, da die Lane frei war.

Nur am Ende krieg ich immer nur zwischen 100 und 150 Coins, während andere, die sich um die Gegner kümmern fast 250-300 bekommen.

Etwas unfair.

Zurück
Top Bottom