Super Metroid

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hrelescu

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Servus... :) brauch mal Hilfe zu Super Metroid.

Ich bin gerade auf Brinstar wie ihr auf der Karte sehen könnt.

super_metroid_1.jpg

Hier oben gehts nicht weiter da der Boden einstürtzt und springen ist nicht drin wegen den Stacheln an der Decke.

super_metroid_2.jpg

Der untere Durchgang ist auch eine Sackgasse.

super_metroid_3.jpg

Meine Vermutung ist, dass ich den Speed Boost brauche... wenn ja, wo ist er denn? Oder doch was ganz Anderes?

THX

Hi,

wenn ich mich recht erinnere musst du zuerst den nächsten entgegner besiegen um den nächsten Anzug (orange) zu erhalten. Mit dem kannst du dann etwas schneller laufen und kommst da drüber.

mfg
flocke

du brauchst denn speedboost um rüberzukommen
allerdings is auf der andern seite nix besonders wertvolles ( 2 container für iregndwas)

-Janus- schrieb:
du brauchst denn speedboost um rüberzukommen
allerdings is auf der andern seite nix besonders wertvolles ( 2 container für iregndwas)

Ja aber ich muss da durch... schau dir mal die Karte an, es ist der einzige Weg um weiter zu kommen!? :-?

Wie war das nochmal?Ich glaube du brauchst nicht unbedingt den Speedboost.Also das Teil wo man den Kondenzstreifen hinterherzieht.Du musst glaub ich einfach die Lauftaste drücken.(Ja es gibt eine Lauftaste )damit man noch ein bissel schneller läuft.Den Speedboost kriegt man erst ne weile später.

kiffi schrieb:
Wie war das nochmal?Ich glaube du brauchst nicht unbedingt den Speedboost.Also das Teil wo man den Kondenzstreifen hinterherzieht.Du musst glaub ich einfach die Lauftaste drücken.(Ja es gibt eine Lauftaste )damit man noch ein bissel schneller läuft.Den Speedboost kriegt man erst ne weile später.

:D :D :D und Danke!

Wie komm ich auf Brinstar Endgegener :wallbash: , der kommt ja erst später im Spiel.

PS

Hier noch ein wenig Motivation fürs schneller durchspielen :D

unter 4 Stunden: keinen Helm
unter 3.5 Stunden: keine Armpanzerung
unter 3.0 Stunden: Jogginganzug
unter 2.5 Stunden: Badeanzug
unter 2.0 Stunden: Bikini

mfg
flocke

tjo da brauchst nur den laufen knopf zu drücken :lol:

naja ich hab das spiel in 1:2X durchgespielt mit 100%... hab sogar bei speedruns auf gamefaqs.com mitgemacht... nur leider ging dann mein controller kaputt und ich hab aufgehört :(

brinstar endgegner? walljumps oder highjump boots.... damit gehts ;) ich würde eher walljumps empfehlen da du nicht hin und her rennen musst.

hrelescu schrieb:
Servus... :) brauch mal Hilfe zu Super Metroid.

Ich bin gerade auf Brinstar wie ihr auf der Karte sehen könnt.

super_metroid_1.jpg

Hier oben gehts nicht weiter da der Boden einstürtzt und springen ist nicht drin wegen den Stacheln an der Decke.

super_metroid_2.jpg

Der untere Durchgang ist auch eine Sackgasse.

super_metroid_3.jpg

Meine Vermutung ist, dass ich den Speed Boost brauche... wenn ja, wo ist er denn? Oder doch was ganz Anderes?

THX

tach post.............das game ist der hammer habe ich auch oft durch gezokt............

wenn du eine komplettlösung brauchst dann lade dir das runter

http://www.metroid-base.com/Download/Files/Walkthrough Super Metroid.zip

oder geh mal hier hin ist die seite.......

http://www.metroid-base.com/m3kl.shtml

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom