Super Mario für Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Okay, nen bisschen reiserrisch ;) Aber es besteht die Möglichkeit, und Interplay bringt ja fast alle Konsolenspiele für alle Plattformen raus worum es geht:
Interplay mit Super Mario Lizenz... Erstmal frag ich mich warum Interplay überhaupt Super Mario Spiele machen darf, aber würden sie es tun fände ich es cool, vielleicht mal nicht sowas Ninendo Typisches sondern mal was anderes
Also schön auf http://www.interplay.com für Super Mario voten!
Auch wenn ich jetzt sauer auf mich seid
Ein Mario Spiel Xbox exclusiv von Interplay (immerhin mein Fav. Puplisher ) wäre zu geil. Aufjedenfall würde das Medienwirksam sein Was Nintendo wohl dazu meint :D

glaub mir...interplay wird NIEMALS die mario lizens bekommen.....genauso wahrscheinlich wär es, das nintendo ab jetzt exclusiv für microsoft entwickelt... :rolleyes:

echt der größte witz seit wochen :lol:

das ist natürlich ein traum, den sie da in ihrem vote erwähnt
haben...

Ich verstehe nicht.. Will Interplay jetzt eine dieser Licensen holen und ein spiel für XBox machen? Seid ihr denn durchgeknallt?! Nintendo will doch nicht das Microsoft ein Super Mario Spiel bekommt und so auch in Japan gute Verkaufszahlen zu bekommen. Ich bezweifle das sehr ich glaube die bekommen keine der Lizensen.

Super Mario für die XBOX?
Aber erst nachdem Halo für den Cube und Blinx für die PS2 erschienen sind!

Bloodflower schrieb:
Nintendofreek64 schrieb:
Nintendo will doch nicht das Microsoft ein Super Mario Spiel bekommt und so auch in Japan gute Verkaufszahlen zu bekommen.

So wie mit Super Mario Sunshine? LOL!! :lol:

1 Million Einheiten sprechen für sich.

Die Wahrscheinlichkeit, dass Nintendo Interplay die Erlaubnis gibt, ein Mario Spiel auf einer anderen Konsole zu bringen, ist so groß wie die Wahrscheinlichkeit, dass noch heute Teile der Mir auf die Erde fallen :rolleyes:

gehört so eine meldung nicht eher ins fun forum? ;)

nein, also bevor vivendi auch nur die lizenz für den schnurrbart von mario bekommt, werden wohl eher die sony verkäufe ins minus geraten.

Interplay will die Lezenz nicht, Interplay hat sie noch, schon seit jahren :)

Was haben die denn entwickelt? Etwa das Spiel Mario is Lost wo du ein Adventure mit Luigi beschreitest? Oder woher sonst? Und wieso haben die sie noch?

Waren das nicht Lernspiele mit Mario? Was sollen das denn für neue Spiele werden? Matematik mit Mario für die XBox? :)

kommt kinder, und jetzt setzen wir uns alle auf unsern stuhl und lernen wie man 1+1 lösst :)

...
omg -.-

buffyman schrieb:
Jaja davon werden die XBOX fans noch lange träumen.Das Spiel wird niemals auf der Box erscheinen.Hab jetzt aber keinen Bock auch nen Vergleich aufzustellen.
Ich träume von einem neuen Sonic Teil auf Xbox. Mario war mir von NES Zeiten an zu fett und zu träge. Sonic spritzt nur so vor Dynamik und Geschwindigkeit.

Zurück
Top Bottom