VC Super Mario Bros. 2 - The Lost Levels (VC)

franktj

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2007
Hi Leute,

komme in Welt 3 - 4 nicht weiter. In diesem Schloss gibt es 4 verschiedene Gänge, man muss wahrscheinlich eine bestimmte Reihenfolge laufen, damit sich die Stelle nicht laufend wiederholt. Kann mir jemand sagen, wie ich dort weiter komme.

THX

Hi Leute,
komme in Welt 3 - 4 nicht weiter. In diesem Schloss gibt es 4 verschiedene Gänge, man muss wahrscheinlich eine bestimmte Reihenfolge laufen, damit sich die Stelle nicht laufend wiederholt. Kann mir jemand sagen, wie ich dort weiter komme.
THX

Auswendig kenn ich es nicht ... aber du hörst doch immer einen bestimmten Ton, wenn du den richtigen Weg wählst :)

Ich ziehe es mir zu 100%,hört sich geil an,aber auf dem Snes habs durchgespielt^^

Nee, da ist kein Ton. Ist vieleicht bei SMB 1 so. Aber ich werde mal schauen.
In der Allstars Version von TLL war definitiv ein Ton. Du bemerkst aber sowieso, dass du falsch liegst, wenn sich der letzte Abschnitt nochmal wiederholt. Das einfachste wäre wohl einfach alle Möglichkeiten auszuprobieren, ich habe die Kombination auch nicht mehr im Kopf.

Also einen Ton gibt es definitiv nicht. Ich hab jetzt so viele Kombinationen probiert, das ich echt keinen Schimmer habe was ich noch machen kann.

Man bekommt aber auch absolut keinen Hinweis, ob man ne Richtige 2er Kombination gelaufen ist und nur die dritte Falsch war. Oder ab schon die zweite nicht gestimmt hat.

Naja ich werds weiter versuchen.

Einen Link zu einer Komplettlösung z.B. von der All Star Version hat keiner zufällig parat?

Hi Leute,

THX

O man, an dieser Stelle bin ich bis zum Schreien verzweifelt O_O

Habe es letztendlich doch herausgefunden =)

Du musst im ersten Abschnitt immer ganz unten bleiben. Am besten lässt du dich bei der Pflanze schrumpfen (anders geht es leider nicht) und rennst über die Mini-Abgründe. Aber vorsicht vor der Flamme, die kommt plötzlich raus. Am besten rennst du drüber, wenn sie oben ist, um nicht getroffen zu werden.

Im 2. Abschnitt musst du bei der ersten Gelegenheit sofort ganz hoch und stets oben bleiben. In der Mitte fällst du dann zwangsweise runter. Um wieder ganz oben hin zu kommen, sind da 4 versteckte Münzblöcke, die du anspringen musst. Dann rennst du wieder oben weiter und kommst zum Bowser.

Einen Bestätigungston gibt es leider nicht, das existiert nur bei Allstars ;)

Sau geil, das wird mir weiter helfen. Vielen vielen Dank!!

Zurück
Top Bottom