Super Game: Call of Cthulhu - Dark Corners of the Earth

also ich hatte es mal ausgeliehen gehabt und bin dann nicht so richtig zum zocken gekommen.

wenns aber bei amazon wirklich so billig ist, dann kauf ichs mir.

wie sieht es eigentlich mit der zensur aus?
ist die deutsche version geschnitten?

edit:

habs inzwischen bei amazon.de bestellt. :)

Also ich habe es nun 2 Stunden gespielt und bin nun im Obdachlosenheim.
Ich muss wirklich sagen das es bisher einfach unglaublich ist, der Anfang war einfach unglaublich, die Story ist bisher extrem interessant und die ganze Athmosphäre.
Die Optik ist göttlich, für mich ein absoluter Überaschungshit.

Im Titelbildschirm ist keine Musik, das ist das einzigste was mir aufgefallen ist.
Dazu kam noch das die Steuerung extrem sensibel war was man runterstellen kann und das Rumble ist bei weitem nicht so intensiv was am Controller liegt.
Die Ladezeiten kamen mir auch einen Tick länger vor was ich aber schon bei einigen Emulationen bemerkt habe.

Ich persönlich würde es eher auf der alten Xbox spielen da ich auch nur auf einem TFT spiele und daher der Bonus der Auflösung wegfällt und ausserdem das Rumble einfach genial ist.
Es kommt auf der Xbox einfach etwas intensiver rüber.

PS: Das Spiel an sich ist göttlich, einfach nur genial.
PPS: Wenn man im Anfangsbildschirm wartet kommt ein Video, auf keinen Fall ansehen bevor man nicht hinter das Geheimnis gekommen ist.

Naja, da ich keine Xbox nur ne 360 habe muss ich darauf zocken. Thx für die Infos. Was ist eigentlich mit Destiny's End? Kommt das noch?

Hi, spiele das Game auf der 360 und habe ein Problem. Bin jetzt im vierten Kapitel nach der Flucht mim Auto aus dem Dorf. Bin jetzt beim ersten Speicherpunkt bei der Fischfabrik oder was des ist und nach einer Sequenz wo ich die Szenen aus den Augen der unbekannten Person sehe, diese Sequenzen kommen ja des öfteren, bricht das Game ab und es kommt die Meldung das es nicht weitergespielt werden kann oder so und ich gelange wieder ins Dashboard.

Was kann ich tun? Das Game ist so geil und wills weiterzocken!

Also in diesem Abschnitt bin ich

http://www.youtube.com/watch?v=qe0osjWuiPQ

Edit: Habs hinbekommen, keine Ahnung woran es lag.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom