Summoner 2 für NGC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cloud
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
PSN
Kepec
THQ gab gegenüber IGNcube bekannt, dass das Rollenspiel Summoner 2, welches bisher nur für die PlayStation 2 angekündigt war, auch für den GameCube erscheinen wird. Die Entwicklung übernimmt bei der Cube-Version aber nicht Volition, der Entwickler der PS2-Version, sondern das in Seattle ansässige Studio Cranky Pants, welches sich speziell auf Nintendo-Hardware beschränkt.
Die GameCube-Version wird jedoch nicht nur ein einfacher, liebloser Port, vielmehr wird er zahlreiche Verbesserungen erfahren. Die bisher genannten zusätzlichen Features lauten wiefolgt:

-Verbesserte Texturauflösung und Farben in allen Umgebungen
-Verstärkte Lichteffekte in allen Umgebungen
-Verbesserte Charaktertexturen der Hauptcharaktere Iari, Neru, Morbazan, Sangaril und Krobelus
-Verbesserte Animationen der Hauptcharaktere
-Höhere Animationsdarstellungsrate ( Animationen sehen fließender aus)
-S3TC Texture Compression ( erlaubt die Kompression und Dekompression von hochqualitativen Texuren in weniger Speicherplatz)
-Klarerer Soundtrack und Audio FX ( nutzt die 16MB Audio RAM des GameCubes)
-Durch die Hardware unterstützte geometrische Kompression ( schnellere Ladezeiten)

Weitere Neuigkeiten werden für die nächsten Wochen erwartet.

Quelle: www.gamezone.de

Geil Summoner 2 :D

Noch ein Titel mehr, der in meinem Cube laufen wird, die PC-Version vom Vorgänger fand ich auch schon klasse und das jetzt den Nachfolger in toller Cube Grafik, klasse :)

Hat durschnittlich 81% bekommen, auf'm Cube kann man da sicher noch 3-4% rausholen!

Langsam baut sich n kleine RPG Front am Cube an :)
Summoner 2 hab ich vor kurzen bei GG gesehen, fands eigentlich recht gut.

Wie GEIL!
Den ersten Teil habe ich immer zusammen mit nem Freund über Netzwerk gezockt und jetzt kommt der 2. für den Cube, echt geil, hoffentlich gibts da auch nen 2-Spielermodus!
Wann soll denn die PS2-Version rauskommen und wie lange arbeitet man schon an diesem Game?

Multi ist es geil oder was? Hmmm, ein Freund von mir hat 2 PCs zu Hause und Summoner, muss ich mal ausprobieren :P

Cloud schrieb:
Multi ist es geil oder was? Hmmm, ein Freund von mir hat 2 PCs zu Hause und Summoner, muss ich mal ausprobieren :P

Sorry aber aus dem Satzbau kann ich jetzzt nicht genau erkennen, was du meinst.
Meinst du das du es geil findest das Summoner 1 ein 2-Player Modus hat oder weisst du das Summoner 2 eine 2-Player Funktion in der PS2 bzw. GC-Version besitzt. :-? :neutral:

Ich meine, ich muss mal den 2 Player Modus von Summoner auf dem PC ausprobieren, weil du meinst, dass Summoner 1 einen guten Multiplayermodus hat.

Cloud schrieb:
-Verbesserte Charaktertexturen der Hauptcharaktere Iari, Neru, Morbazan, Sangaril und Krobelus
-S3TC Texture Compression ( erlaubt die Kompression und Dekompression von hochqualitativen Texuren in weniger Speicherplatz)
-Durch die Hardware unterstützte geometrische Kompression ( schnellere Ladezeiten)

wer jetzt noch sagt, das der cube nichts kann :lol:

Ranma schrieb:
Cloud schrieb:

wer jetzt noch sagt, das der cube nichts kann :lol:

Wer sagt das denn :???:?? Und sowas labern die doch immer, viel bessere Grafik, bessere Animationen, schnellere Ladezeiten usw., ich wette der Unterschied der beiden Versionen fällt gar nicht auf :lol:!!

Stimmt schon!
Aber wisst ihr was mir mal so gerade aufgefallen ist????
HEUTE IST JAHRESTAG!!!
Ich bin nun 1 Jahr Member hier!
Ist das nicht geilo???
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich wünsche mir einen 'Q' mit allen Drum und Dran von CW.de, sozusagen als Entschädigung für die ganze verlorengegangene Zeit! ;)

Hier mal ein Artwork!!!

summoner2.jpg

FOXmcCLOUDd schrieb:
Stimmt schon!
Aber wisst ihr was mir mal so gerade aufgefallen ist????
HEUTE IST JAHRESTAG!!!
Ich bin nun 1 Jahr Member hier!
Ist das nicht geilo???
8) 8) 8) 8) 8) 8)
Ich wünsche mir einen 'Q' mit allen Drum und Dran von CW.de, sozusagen als Entschädigung für die ganze verlorengegangene Zeit! ;)
glückwunsch mein freund :goodwork:
hast es ja schon lange hier ausghalten! wünsch dir noch alles Gute für die zukunft und viel Spaß!

SilentSin schrieb:
glückwunsch mein freund :goodwork:
hast es ja schon lange hier ausghalten! wünsch dir noch alles Gute für die zukunft und viel Spaß!
Danke, danke, aber du hast doch auch schon sehr bald (nächste Woche) dein Einjähriges!
Um mal wieder aufs Thema zu kommen, kann nicht mal jemand n paar geile Screens von Summoner 2 posten, bin gerade zu faul zu suchen (hatte gerade bis zur 10. Schule inkl. 3 Std. Klausur!)!

das ist ja eine prima Meldung :) Dann hole ich mir wahrscheinlich die GC-Version :)

Jubei schrieb:
das ist ja eine prima Meldung :) Dann hole ich mir wahrscheinlich die GC-Version :)

Dann mußt du aber deine 2002 Most Wanted Liste ändern..., für den Gamecube kommt es nämlich nicht mehr dieses Jahr... ;)

Und wenn es solch eine Umsetzung ist, wie bisher alle PS2-Umsetzungen waren, dann lohnt sich das Warten deshalb auch kaum..., und bevor jetzt alle losschreien, die oben genannten Features werden bei fast jeder Umsetzung angekündigt und es ist doch immer gleich... (alleine das mit dem Audio, die PS2 ist dem Gamecube hier klar überlegen)...

We will see...

frames60 - mein Problem ist auch, dass ich auch einfach nicht so lange warten will...wahrscheinlich greife ich dann doch schon zur PS2-Version :)

Zurück
Top Bottom