WiiWare Summer/-Winter/-World/-California Games!!!

NIN-KIDD

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
14 März 2006
Das ist der Haupt-Thread zu den absolut genialen und Kultigen games.

Ich habe jetzt schon beide erhältlichen (carlifornia und World) und bin fleißig auf Rekorde Jagd :-D

Weightlifting schon mal 300 8)

Wie siehts mit euch aus?? Liebt ihr diese Games auch so??Sammelt ihr auch fleißig rekorde??^^

Ich hab mir California Games gezogen, verstehe aber die Steuerung nicht... Muss mich wohl erstmal über das C64 informieren.

Kann mir auch vorstellen, dass das Feeling unter der Joysticklosigkeit leidet... *sich an die Armkrämpfe der 4x1000m Staffel in SummerGames erinner*

weiß immer noch nicht was ihr meint ^^

Das sind Sport Spiele für das C-64 bzw. NES. (die anderen Versionen haben nur gesuckt ;) )

Bei World Games kann man gewichtheben,Baumstamm werfen,rodeo reiten,über fässer springen usw. und da kann man Rekorde aufstellen :-D

Summergames halt Stabhochsprung,weitsprung usw. ;)

Auf jeden Fall sind die Spiele Kult und geil ;)

BTW:

Gewichtheben: 320 KG
Fässerspringen : 17
Klippen Springen: 99 Punkte^^

ich habe die Spiele damals geliebt (kam glücklicherweise trotz meines Alters in den Genuss der Games) und fand sie richtig genial, aber ich schwanke noch stark ob ich sie mir auf'm Wii holen soll... ich kann mir die Spiele einfach schlecht ohne den guten, alten Joystick vorstellen, funktioniert die Steuerung denn gut?
Außerdem warte ich noch auf Winter Games, imo der beste Teil, ich hab das Bobfahren geliebt, die werd ich mir zu 100% ziehen wenn sie kommen :D

Also mit gamecube Controller funzt es echt gut :-D Aber auch so klappt es ganz gut,vielleicht kommt ja mal nen C-64 Stick :-D

Also mit gamecube Controller funzt es echt gut :-D Aber auch so klappt es ganz gut,vielleicht kommt ja mal nen C-64 Stick :-D
joystick.jpg

Zurück
Top Bottom