Suikoden2

Ich finde das grösste Spiele der Playstation Generation!

;) .. hab es zwar, aber bisher keine zeit gefunden. suikoden hab ich ne weile gespielt, aber das war nur gut, hat mich aber nicht bis zum durchspielen getrieben :)

runemaster schrieb:
;) .. hab es zwar, aber bisher keine zeit gefunden. suikoden hab ich ne weile gespielt, aber das war nur gut, hat mich aber nicht bis zum durchspielen getrieben :)

Ich habs durch(endlich schreibt ma jemand):Es ist fett,wenn du Hilfe brauchst...

Hi!

sodala...ich schreib dir auch madymad ;)

Also ich weiss nicht ob ich Suikoden2 oder FF7 kaufen soll? was findet ihr besser?
Gibt es die 2 spiele eigentlich auf Deutsch?
thx...

FFVII gibt's auf jeden Fall auf Deutsch. Das würde ich denke ich auch empfehlen. Kenne das zweite Suikoden zwar nicht, aber FFVII ist einfach zu genial!

Aha... ja ich hab jetzt schon lang eine Playstation2 aber erst Teil 10 der FF-Reihe grade mal ein paar stunden gespielt *schääm*

und bei ebay gibs FF7 ja schon so um cirka 5-10 €!

wenn du der englischen sprache mächtig bist, dann kauf dir lieber die us-version. was sich die übersetzer teilweise bei ff VII erlaubt haben, wirklich übel.

@Mady
Kennst du den?
icon_edit.gif

Der Thread ist zwar 1 1/2 Jahre alt, aber das musste gesagt werden :P ;)

@SiMp
Beide Spiele sind cool, kauf dir beide ;)
Aber bei Suikoden würde ich auch den ersten holen, gibt einige Anspielungen zu Teil 1 im zweiten Teil
Den ersten Suikoden Teil gibts nur in Englisch, den zweiten glaub ich auch auf deutsch

Hallo!
Hat irgendwer Screenshots von Suikoden 2? Hab schon lang gegoogelt aber nix gefunden... und infos zur strory und kampfsystem waeren auch fein :)
Habs mir jetzt bei ebay recht guenstig geholt :)
thx...

Zurück
Top Bottom