Suikoden IV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Konami has just published new images of Suikoden IV on the very recent official site of the play. The play will mark the return of the research of 108 stars of the destiny. One promises exceptional graphics to us (what does not seem really the case on these screenshots) as well as a gigantic world which it will be necessary to traverse basic in roof and of the dynamic angles of camera at the time of the engagements. No precise date announced for the moment with regard to Japan and the USA if it is not a vagueness 2004. One crosses the fingers as for a European exit...

933520040110_194446_5_big.jpg

933520040110_194446_6_big.jpg

933520040110_194446_7_big.jpg

933520040110_194445_0_big.jpg

933520040110_194445_1_big.jpg

933520040110_194445_2_big.jpg

933520040110_194445_3_big.jpg

933520040110_194445_4_big.jpg

Quelle: jeux-france

bekomme am montag endlcih meine eigene fassung vom 3er (nur beim freund gezockt bis jetzt) aber der 4te teil sieht super genial aus!!!

hab auf der TGS ja auch schon den trailer gesehen, das wird wieder superb ^^

edit: lesst das mal: HIER KLICKEN!!!

ich hab den dritten immernoch nicht, will ihn endlich haben :cry:

Suikoden IV kommt nach Europa

Nach RPG-Fans hierzulande vergeblich auf einen Release von Suikoden III warten mussten, gibt es nun für alle Anhänger der Serie gute Nachrichten von Konami: Suikoden IV wird kommen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin ? bislang geht man davon aus, dass das Spiel irgendwann bis März 2005 erscheinen wird. Mit einem neuen Kampfsystem, der Rückkehr der 108 Sterne des Schicksals und erstmals in 3D wird Suikoden IV sicherlich zu einem der vielversprechendsten PS2-Rollenspiele, die in absehbarer Zukunft erscheinen werden. Zur Einstimmung haben wir für euch erste Screenshots vorbereitet.

Quelle: 4players

Red schrieb:
Suikoden IV kommt nach Europa

Nach RPG-Fans hierzulande vergeblich auf einen Release von Suikoden III warten mussten, gibt es nun für alle Anhänger der Serie gute Nachrichten von Konami: Suikoden IV wird kommen. Allerdings gibt es noch keinen genauen Termin ? bislang geht man davon aus, dass das Spiel irgendwann bis März 2005 erscheinen wird. Mit einem neuen Kampfsystem, der Rückkehr der 108 Sterne des Schicksals und erstmals in 3D wird Suikoden IV sicherlich zu einem der vielversprechendsten PS2-Rollenspiele, die in absehbarer Zukunft erscheinen werden. Zur Einstimmung haben wir für euch erste Screenshots vorbereitet.

Quelle: 4players

das hab ich eben als link auch schon gepostet ^^

Juhu... ich freu mich schon jetzt, auch wenns noch ziemlich lange dauert!

War jetzt teil 3 gut oder eher mittelmaß? Hab vieles, verschiedenes gehört!

Komisch, dass konami den 4. aber nicht den 3. teil bei uns veröffentlicht hat ! :-?

@Bloodflower: Was ist DVDBO?

SiMp schrieb:
Juhu... ich freu mich schon jetzt, auch wenns noch ziemlich lange dauert!

Komisch, dass konami den 4. aber nicht den 3. teil bei uns veröffentlicht hat ! :-?

@Bloodflower: Was ist DVDBO?

www.dvdboxoffice.com

Bloodflower schrieb:
Hellfrog schrieb:
SiMp schrieb:

teil 3 war amok! gitb 108 kämpfer die du upleveln kannst! langzeitmotivation ist garantiert ^^

Ist meiner Meinung nach aber nicht der stärkste Aspekt an dem Spiel. Da ist mir die Story schon wichtiger.

schon klar, die ist auch super!

aber bei teil 1&2 war irgendwie net die motivation da alle auf nen hohen lvl zu bringen ;)

die story ist net ganz so übertrieben wie in FFX aber trozallem genial

Das Spiel wird wohl ca. 150 Jahre vor dem ersten Suikoden spielen, weiter beinhaltet es erstmals Sprachausgabe.

New Suikoden IV information has made its way to North America. According to Dengeki PlayStation magazine, Suikoden IV will be released in Japan this summer. In addition, the magazine also revealed three more characters: Glen Cott, the commander of the Gaien Knights; Katarina, second-in-command of the Gaien Knights; and Chiepo, a traveling merchant and member of the Nekobold tribe.

The magazine also confirmed one important disputed piece of information. Previously, RPGamer reported that the story of Suikoden IV would be set 150 years before the first Suikoden. Konami later claimed that the information was false. However, Dengeki PlayStation announced that it was in fact true. The events of Suikoden IV will actually be a prequel to the other three Suikoden titles.

Furthermore, in an interview with 1UP.com, director Junko Kawano revealed that Suikoden IV will feature voice acting. The North American version will have English dubbing.

http://www.rpgamer.com/news/Q1-2004/030204a.html

Zurück
Top Bottom