PSN SUIKODEN im PSN STORE!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Heute gab es einen wahren Knüller im US PSN store. Neben Lummines und dem LBP MGS4 pack hat nun auch der Rollenspielkracher Suikoden den Weg in den PSN Store gefunden^^

es ist 332 MB groß und kann soweit ich weiß auf PSP und PS3 gespielt werden.

Morgen werde ich es mir natürlich ziehen, aber da ich mir noch nie was nicht kostenloses aus dem Store gezogen habe, frage ich mich, ob ich das einfach aus dem US Store bekommen kann.

Eine Visa karte habe ich natürlich^^

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mitm Eu-Release aus? Kann man sich da Hoffnung machen? :(

Und ist die US-Version auch auf Deutsch spielbar oder nur Englisch?

Ahahaha die Musik ist ja mal geil :D
Ist das Kampfsystem so langsam? :oops:

Edit: Ahh ok war nur der Duell Mode :)

Edit2: Ahh cool sieht ja aus wie Breath of Fire
ne das liegt eigentlich am Video normal ist es schneller. Aber ich habe auf die schnelle ncihts anderes gefunden^^

Es gibt auch noch Schlachten

Die ähneln aber mehr dem Schere-Stein-Papier Prinzip

Es gibt übrigens 108 spielbare Charaktere, also auch was für Sammler :D

Wobei man mit den meisten eh nie spielt, die geben halt nur Boni für seine Burg und die Schlachten

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens die Musik aus dem Video ist nicht aus dem Spiel. Zum Glück auch.
Features:
-108(!) Charaktere. Alle mit eigener Geschichte. Im ersten Teil war es noch wesentlich einfacher alle 108 Destiny Stars zusammen zu bekommen. Und nur wenn mal alle hat, bekommt man das perfekte Ende zu sehen.
- 6(!) Partymitglieder.Rundenbasiertes Kampfsystem.
Mit viel Taktik. Es gibt Runen(Zaubersprüche), die man einsetzen kann. Sogenannte Units, das sind Angriffe mit bis zu fünf anderen Mitstreitern, die zusammen einen kraftvollen Angriff gegen einen oder mehrere Gegner ausführen. Man muss aber schon selber rausfinden, welche Charaktere über diese verfügen.
Dann gibt es wie schon oben gezeigt Duell-Kämpfe. Eins-gegen-Eins. Meistens gegen Erzfeinde des Helden oder andere wichtige Widersacher.
Und Schlachten gegen andere Länder, so nenn ich das mal, führt man auch.
-Man hat seine eigene Burg! Und je mehr Charaktere man zusammenhat, desto größer und prachtvoller wird das Schloss. Mit vielen vielen kleinen Details und Sachen, die man dort machen kann.(Im zweiten Teil gibt es z.B. ein Kochduell. Das wohl beste und lustigste Mini-Spiel aller Zeiten.) Was es hier so gibt weiß nicht mehr.
-Und obwohl das Spiel gar nicht so aussieht, ist die Geschichte des Spiels sehr erwachsen. Es geht um Loyalität, Freundschaft, Verrat uvm. Will aber nichts vorwegnehmen.

Holt euch das Game! Wenn ihr keine Kreditkarte habt. Kramt heimlich die von Mama oder Papa aus der Brieftasche. Wenn sie die Rechnung später sehen, erklärt ihnen einfach es wäre wegen Suikoden. Sie werden es sofort verstehen.(just kiddin')

Gott, ich erinnere mich gerade daran wie oft ich die Glücksspiele (Würfeln und dieses Hütchenspiel) gemacht hab um mir die besten Rüstungen zu kaufen. Dann gab es noch diese coolen Antiquitäten die man im Bad aufstellen konnte und diesen Maler der das Suikoden Cover malt (sofern man ihm alle Farben besorgt hat).
Tolles Spiel! Werd nach den Feiertagen mal ne KK beantragen ;)

Zurück
Top Bottom