Suikoden 3

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Hier sind Bilder von Suikoden 3:

suikoden1.jpg

suikoden6.jpg

suikoden5.jpg

suikoden4.jpg

suikoden3.jpg

suikoden2.jpg

Hier könnt ihr euch noch nen Video von S3 runterladen:
(Ihr benötigt den Real Player)

http://www.virtuafighter.de/archiv07-2002/juli03.html

hey Madyman! auch wenns nicht zum thema passt, wollte dir nur mal sagen, dass du nen geilen avatar hast! :goodwork:

Dankje für die Hilfe .Was hat der gegen mein Bild... ?Ist nen Taffes Bild vom Hero aus Suikoden 2...!

AAAAAH, Anfängerfehler .... !!!!! Du musst ein Bild erst auf einen Server laden bevor du es ins Net stellen kannst!!! :oops:

Das gibts in der Galerie.(Danke fü das Kompliment,falls das eins sein sollte)

Wenn du oben auf Profil drückst und dann nach ganz unten scrollst kann man sich dort ein Bild aussuchen,wie man eben aussehen will.

oh, cool! toll und ich mach mir soviel mühe und bearbeite mein Avatar per Hand bis es mir gefällt :x

naja, finde die arbeit hat sich trotzdem gelohnt :P 8)

:suprised: :suprised: ECHT :suprised: :suprised: ?Das hast du selber gemalt?Nicht schlecht.

nene, nicht selbst gemacht! nur die haare veräbndert und was am Shirt getan, wei lda so ne blöde aufschrift war!

Schick,schick bist du eigentlich für oder gegen Game Cube?

man man , was heisst hier "für" oder "dagegen" ?? :hmpf:
ich hab gegen keine KOnsole was, finde sie ALLE extrem gut, nur halt den Gamecube am besten, weil die Titel mich am meisten ansprechen! 8)

Kann wol sein...mich überzeugen die Spiele nur nicht ganz.Aber alle drei Konsolen sind natürlich verdammmt gut :D :D .

Zurück
Top Bottom