Sudeki:New info on Microsoft´s mammoth RPG !!!

also die hier geposteten bilder haben alle nichtmal die tv auflösung ! stellt sich nur die frage ob die xbox so komplexe modelle in der qualität schafft ... und ich vermute mal NEIN :)

upppssss .. ähm das bild, das ich gepostet hat war natürlich nicht gemeint, das hat ne leicht höhere auflösung ;)

runemaster schrieb:
also die hier geposteten bilder haben alle nichtmal die tv auflösung ! stellt sich nur die frage ob die xbox so komplexe modelle in der qualität schafft ... und ich vermute mal NEIN :)

upppssss .. ähm das bild, das ich gepostet hat war natürlich nicht gemeint, das hat ne leicht höhere auflösung ;)
Ich wette die Xbox kann es. Wir sind aktuell noch in der ersten Generation, erst Halo 2, Doom 3 und eben Sudeki sind die 2. Softwaregeneration.

Die Komplexität wird auch nur etwas vorgegaukelt durch tolle Shadereffekte. Man siehe das Playermodell vom Masterchief aus Halo 2. Das Polygonmodell ist weitaus Polygonarmer als im ersten Teil, doch es sieht weitaus besser und edler aus aufgrund Shadereffekten (Bump Maps etc)

stimmt .. besonders die bumpmaps in halo 1 haben viel gerissen, dennoch werde ich erstmal abwarten wie toll es wirklich wird !! :)

Ist in Doom III übrigens genau so. Zunächst entsteht jede Figur mit Tausenden von Polygonen. Wie im Kinofilm a la Shrek. Im Spiel aber reichen viel weniger Polygone. Die Doom III Engine lässt die Charaktere trotz viel niedrigerem Poly Count genau so rund und detailliert aussehen, wie sie erst mit Polygonen geschaffen wurden. Dank Bump Mapping kriegt die Haut eine Struktur und es fehlt nur noch die Textur. Dank Oberflächen-Textur, Bump-Mapping und richtiger Beleuchtung sieht es im Spiel
24758.jpg

so aus... War jetzt nur ein Beispiel, doch man sieht eben: Polygone sind nicht alles. Ich denke Climax wird es so ähnlich machen, wie id Software. Weniger Polygone um Rechenkraft zu sparen und dann eben die richtigen Shader...

Egal das wird auf jedenfall geil! :)

Nur mal generell so von mir aus gesprochen*wobei ich mich selber für nen technik idioten halte*

Ich denke das mit den Games die jetzt schon draußen sind echt erst mal so ein Mittelmaß von dem gezeigt wird was möglch ist! Schade dabei ist nur das die Xbox eine sehr geringe Lebensdauer haben wird... ich sag nur 2004 Xbox2... bei der PS2 hat man 2 Jahre gebrauch um Games wie R&C rauszuholen! Die Xbox wird wohl das Schicksal erleiden das sie in ihrer Blühtezeit "veraltet" sein wird sprich erst wenn man wirklich sehen kann was ihr ganzes Potenzial darstellt, wird sie schon wieder abgelöst! :cry:

Irgendwie schade!

Devil ich würde das jetzt nicht so schwarz malen. Erst mal abwarten. Bis zum Software-Ende der Xbox ist noch viel Zeit. Ich werde mir wahrscheinlich nicht unbedingt gleich die neuen Konsolen zulegen. Da ich Multi bin, werde ich noch genug zum Spielen haben, wenn die neuen Konsolen erscheinen. Ich werde dann auch erst mal in Ruhe auf einen Preisnachlass warten. Ich denke wir werden noch für alle drei Systeme viele gute Spiele sehen. :)

Was macht ihr euch sorgen um den Nachfolger.Die kommen doch sowieso
immer später als geplant.Ausserdem soll die XBOX 2005 rauskommen.
Es wird auch genug Spiele geben die Spaß machen.

Jubei schrieb:
Devil ich würde das jetzt nicht so schwarz malen. Erst mal abwarten. Bis zum Software-Ende der Xbox ist noch viel Zeit. Ich werde mir wahrscheinlich nicht unbedingt gleich die neuen Konsolen zulegen. Da ich Multi bin, werde ich noch genug zum Spielen haben, wenn die neuen Konsolen erscheinen. Ich werde dann auch erst mal in Ruhe auf einen Preisnachlass warten. Ich denke wir werden noch für alle drei Systeme viele gute Spiele sehen. :)

Nein ich seh das eigentlich nicht schwarz und weiß auch das es noch viele gute Games geben wird... aber ich finde es schade das es nicht mehr zeit gibt um die Hardware auszureizen!

Denn im endeffekt verteilt MS so ca. ab mitte 2003 schon Xbox2 Entwilckerkits!.... :oops: und zum start der Xbox2 muss es ja auch schon Games geben!.... Also kann man fast drauf schwören das z.b. Halo 3 auf Xbox 2 kommt. naja...mal guggen!

Ich halte die Screens auch für Pre-Renders. Die Komplexität der Landschaft samt Figuren ist aber durchaus machbar.
Es gibt ein paar Gameplay-Movies zu Sudeki, da sieht das Spiel noch relativ billig aus. Sind aber wie gesagt schon älter die Movies.
Ich würde mich jetzt echt nicht darauf festlegen, daß das Spiel zum Ende hin so aussieht. Da müsste Climax noch einen ordentlichen Sprung für machen.

Wenn die XBOX das kann :o :o :o :o .
Dann kann die XBOX mehr als mein PC kann:
Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen , wie kann die XBOX besser sein , als mein Mammut PC:
P4/3,06 GhZ
Ati Radeon 9700 PRO
1024 MB DDR-RAM
180 GB Festplatte

Wenn die XBOX das kann , kaufe ich mir nie wieder einen richtig guten PC .

Grrrrrr.....Halo :aargh:! Hör doch mal bitte auf in jedem zweiten Thread mit deinem PC anzugeben :rolleyes: , ja? So langsam regt mich das auf... ;)

ja das macht halo immer gern :D mit seinen konsolen aber er is ein ganz lieber trotzdem :D

zu sudeki: also ich glaube das es machbar ist wie gesagt nur die auflösung wird nie soooooo hoch sein können auf nem tv.

Halo[XBOX schrieb:
]Wenn die XBOX das kann :o :o :o :o .
Dann kann die XBOX mehr als mein PC kann:
Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen , wie kann die XBOX besser sein , als mein Mammut PC:
P4/3,06 GhZ
Ati Radeon 9700 PRO
1024 MB DDR-RAM
180 GB Festplatte

Wenn die XBOX das kann , kaufe ich mir nie wieder einen richtig guten PC .
Ich glaube nicht, dass die XBox immer noch stärker als dein PC ist, aber es kommt beim PC nicht nur auf die Leistung des Systems an, sondern auf das was die Programmierer rausholen. Wenn keiner ein Spiel mit guter Grafik programmiert, bringt dir auch die größte Grafikkarte nichts.

Ein PC ist na Konsole fast immer im Nachteil weil da gewisse Vortiele für die Konsole sprechen:
1. Man kann die Games exakt auf die Hardware optimieren
2. Man muss nicht auf Treiber, Betribessytem oder ähnliches Rücksicht nehmen!
3. Konsolen sind auf Games ausgelegt und ...nur auf Games!!!

Ich halte das nicht für echtzeit. Wenn man sich nämlich mal den Trailer anschaut, dann sieht das im Trailer schon etwas anders aus. Trotzdem kann Sudeki IMHO ein richtig geniales Spiel werden. Schaut mal im News-Bereich die Previews zu Sudeki, da gibt's ne deutsche Übersetzung von einem Interview mit den Entwicklern... und das war sehr interessant!

Zurück
Top Bottom