Sudeki Demo Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Da die Demo draussen ist, will ich hier alles haben, was für die Demo bestimmt ist.

Bin ich zu blöd?? Wie zum Teufel kann man den Zauber des zweiten Steins "aufheben", den man nachher an die markierte Position am Boden schieben muss??

martinx schrieb:
Bin ich zu blöd?? Wie zum Teufel kann man den Zauber des zweiten Steins "aufheben", den man nachher an die markierte Position am Boden schieben muss??
Du bist wohl an der position wo man die Steine in diesem Viereck an die richtige Position schieben muss...

ja... dann studier mal weiter... des Rätsels Lösung liegt sozusagen auf der Hand.

Kleiner Tip: guck dir mal die Steine an !

Na sowas :oops: , dann muss ich wohl besser schauen, was??

Gibt es noch Leute, die die Demo auch besitzen?? Will mehr Faszits davon von euch hören.

Ich habe die Demo von Mia Max über das Internet. Braucht dafür eine umgebaute XBox und die Möglichkeit, die Games auf die Fesstplatte zu kopieren.

Hmm dann kanns ichs vergessen. Da muss ich wohl auf die Demo im OXM warten. Wobei eigentlich kauf ich das Spiel sowieso....egal :) .

Mia ja logisch, habe nochmals von vorne angefangen, dann ist es klar.

Ist nach der Spinne schon Schluss?? ging schnell, macht aber Bock.

master chief schrieb:
sieht gut aus - vorallem die zauber sind weltklasse.

aber die demo ist viel zu kurz :(

Das stimmt, gel, nach der Spinne ist Schluss?? Aber die zaubersprüche sind echt grass konkret geilomat!! :o

martinx schrieb:
Das stimmt, gel, nach der Spinne ist Schluss??
ne.. nach der Spinne wenn da dieses Zeichen kommt musst nur X,X,A und dann die beiden Triggers zusammendrücken, dann kannst noch mindestens ne halbe Stunde weiterspielen ;)

mia.max schrieb:
martinx schrieb:
ne.. nach der Spinne wenn da dieses Zeichen kommt musst nur X,X,A und dann die beiden Triggers zusammendrücken, dann kannst noch mindestens ne halbe Stunde weiterspielen ;)

Hey krass, es hat funktioniert. Mann kan wirklich weiterspielen, geil. ;)

martinx schrieb:
mia.max schrieb:
martinx schrieb:

Hey krass, es hat funktioniert. Mann kan wirklich weiterspielen, geil. ;)

der höhlen-troll nach der spinne ist aber auch echt verdammt schwer - bist du schon weiter :D

Nee, bin jetzt am arbeiten, erst am Abend wieder.

Zurück
Top Bottom