Suchfunktion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Xenob1te

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2007
PSN
Celthaz
ich wollte mal fragen wo den jetzt die suchfunktion bleibt , ich kann meine letzten posts zu diesem thema in den dafür vorgesehenen thread nicht mehr finden weil die funktion ja nicht mehr verfügbar ist oder kommt die doch irgendwann mal wieder :uglyhammer3:
wurde ja gesagt das daran jemand arbeitet nur ist das wohl schon 1-2 wochen her :lol:

lol, wo is die suchfunktion?

*scheinbarjetzterstbemerk*

Ich wundere mich auch schon seit Tagen wo die Funktion Neue Beiträge hin ist. Wie lange dauert das denn noch? Mir ist das echt zu blöd alle Unterforen nach neuen Posts durchzusuchen.

lol, wo is die suchfunktion?

*scheinbarjetzterstbemerk*

muahahaha
mir ist das fast sofort aufgefallen , wollte miter maus oben auf die gewohnte fläche klicken und suchte dann erstmal ,naja von den mods wird man wohl wieder keine aussagekräftige antwort kriegen ,selbst als einzelperson hätte man das schon locker bewerkstäligt ,naja ein fader beigeschmack wenn man bedenkt wie flott die herren bei banns sind :sorry:

Die Suchfunktion wird nach einer kurzen Weile wieder kommen(dazu gehört auch die "Neue Beiträge" Funktion). Die Slowdowns zu verringern sollte viel wichtiger sein. :)

Ansonsten gehören solche Themen in den CW Bereich, daher closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom