suche zelda video(präsentation)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Neral
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neral

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
18 Mai 2005
Hi,

ich suche nen Video, wo Link auf einmal durch so Nebel auftaucht. das ist auf irgendeiner Veranstallung auf einer Bühne oder so.Ich glaube da wurde ein TP Video gezeigt und auf einmal taucht jemand als Link auf sah erst so aus wie ingame.(NEIN nicht nicht MIYAMOTO)

Weiß jemand um welches Video es sich da handelt?

Ich habe es gesehen. Ich glaube das war auf Gamespot. Könnte dort aber auch nur im Forum verlinkt worden sein.

fuck ich suche schon seit einer stunde danach :\

ah ein such thread gut ^^ ICH SUCHE DAS NINTENDO LOGO IN GROß sprich wallpaper format und der hintergrund muss weiß sein danke :)

Meinst du das Video, wo der von Nintendo engagierte Typ im Publikum sitzt und "Oh my God" schreit und rumkreischt? Finde ich witzig, dasselbe hat Microsoft ja bei der XBox360 dann auch gemacht :lol:

der wurde dafür bezahlt?? :-?

also ich wär echt so ausgeflippt... :D

nein ich meine das video wo jemand als link verkleidet auf eine bühne gekommen ist sah echt hammer aus ich glaube diese skellete oder so waren auch da.

Schmedi schrieb:

Ich weiss nicht, ob er dafür bezahölt wurde, aber er war auf jeden Fall von Nintendo engagiert. Das habe ich mehrfach gelesen.

Microsoft hat dasselbe auf einer XBox360-Präsentation gemacht. Da sassen auch MS-Typen im Publikum die gejubelt haben. Stand sogar in der Maniac.

Neral schrieb:
Raphael schrieb:
Bzgl. Zelda:

Schau mal in meiner Sig!

Hammergeile Sache!!!

wo denn ich meine nicht das miyamoto video

Tut mir Leid! Ich hatte nur die Überschrift des Threats gelesen!

@ nasagoal

Im Gegensatz zu M$ rasten die Anwesenden bei Big N auch ohne Bezahlung aus!

Das gecastete Publikum unterhalb der M$-Leinwand auf der E3 war sowas von kitschig
und schlecht! :rolleyes: Ich habe die gesamte Präsentation gesaugt, aber alleine schon
wegen dieser Aktion konnte ich sie nicht genießen. Einfach nur lächerlich... :rolleyes:

Typisch Ami-Land.

nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:

Ich weiss nicht, ob er dafür bezahölt wurde, aber er war auf jeden Fall von Nintendo engagiert. Das habe ich mehrfach gelesen.

Microsoft hat dasselbe auf einer XBox360-Präsentation gemacht. Da sassen auch MS-Typen im Publikum die gejubelt haben. Stand sogar in der Maniac.

welcher typ, die haben alle gejubelt wie nix und "oh my god" geschrien!

nasagoal schrieb:
Schmedi schrieb:

Wo hast du`s denn gelesen? Würde nicht zu Big N passen.

Angesehen davon sind alle anderen ja auch ausgepflippt! :D

glaubt nicht immer alles blind was ihr seht :rolleyes:

Nintendo hat es genauso gemacht wie Microsoft bei der XBox360

Aber ich finde es eine geniale Idee, würde ich glaube ich auch machen, wenn ich nen Film oder ein Game vorstelle. Kumpels einladen, die histerisch rumschreien und die Stimmung anheizen.

Raphael schrieb:
Angesehen davon sind alle anderen ja auch ausgepflippt! :D
Is ja auch beim Klatschen so ;)
Wenn einer Klatscht, klatschen alle anderen auch, aber bei dem Trailer, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch so ausgerastet sind^^

nasagoal schrieb:
glaubt nicht immer alles blind was ihr seht :rolleyes:

Nintendo hat es genauso gemacht wie Microsoft bei der XBox360

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht.

Weil wenn ich mir überlege wie ich und meine Kollegen bei der Präsentation ausgetickt sind , dann glaub ich schon das 95% der Presseleute vor Ort echt geschockt bzw. positiv überrascht.

@ nasagoal: Wieso denkst du Nintendo hat jemanden dafür bezahlt?Dieser Trailer ist soo gut da kann man nur ausrasten.Als ich ihn zum ersten mal sah konnte ichs auch nicht fassen und war so begeistert wie nie zuvor.

Zelda TP wird sicher das beste Spiel dieser Konsolen Generation!Also wer noch keinen Gamecube hat sollte besser einen kaufen. :D

Das von der XBox360 stand auf jeden Fall in der Maniac, da bin ich mir sicher. War glaube ich die MTV-Präsentation. Das von der Zelda-Präsentation habe ich letztes Jahr auch in einem der Mags gelesen. Sobald ich die Stelle finde (die "alten" Mags habe ich bei meinen Eltern archiviert, schaue am WE nochmal danach) poste ich es hier.

EDIT:
Dass TP das beste Cube-Game ever wird, das hoffe ich doch. Ich habe mir schliesslich auch wegen Zelda einen Cube gekauft ^^.

@Neral:
Nö, ich kenne halt nur das Video, wo Miyamoto nachher als Link verkleidet auf die Bühne tritt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom