KevinButler
L02: Beginner
schau mal nach der turtle beach serie 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich reanimiere den mal..
Hab die MMX 300 verkauft, da ich mit dem Sound persönlich nicht soooo zufrieden war. Ich finde den Bass etwas zu dicke und vor allem sind die Teile einfach unglaublich schwer, so dass ich längere Sessions dann irgendwann als unangenehm empfand. Nun möchte ich natürlich trotzdem nicht auf guten Klang, in Verbindung mit dem mixamp 5.8 verzichten und werfe die Frage nach Alternativen in den Raum.
Ich persönlich tendiere zu den DT770 (wobei mir da noch nicht so ganz klar ist, ob es 32, 80 oder 250 Ohm sein sollen) . Habt ihr Erfahrungen damit, welche KH gut am mixamp arbeiten? Wie ist das mit der Ohm-Geschichte - ist es empfehlenswert eine höhere Ohmzahl zu nehmen (ich meine mal soetwas gelesen zu haben, dass der mixamp am besten mit 32 Ohm arbeitet, 32 Ohm aber auch eine "künstliche" Anhebung mit sich bringt. Was würde denn passieren, wenn ich KH mit 80 Ohm nehme außer das es nicht ganz so laut wäre? )
Fragen über Fragen und ich bin gespannt, ob es dazu Feedback gibt![]()
Wenn du sie Zuhause benutzt kannst du auch zur 250 Ohm Version greifen.
In Verbindung mit einem Mixamp haben die mehr als genug bums.
Also einen genauen Unterschied zwischen 770 und 990 kann ich dir nicht sagen.
Nur das die 990's super geile Dinger sind.
Ich behaupte jetzt einfach mal dass du persönlich mit diesem Wechsel nicht glücklich werden wirst.