Suche weißes Hemd

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Helft mir mal bitte!

Ich suche ein schlichtes, langärmliges, weißes Hemd. Ohne Schnickschnack. Bei Google habe ich jetzt die ersten 20 Seiten durch - ohne Erfolg.

Weiß irgendjemand wo ich soetwas online finde?

oh Zeelich, da haben wir aber was gemeinsam.
Ich suche seit Wochen...nein, seit Monaten nach weissen Longsleeves :)

Und gefunden habe ich nicht viele.
Ein paar zum Beispiel bei emp.de oder otto.de
Aber die meisten Shops haben meist nur Sachen anzubieten wie kickz.com. Bballer wear oder HipHopper Krams auf das ich nich so stehe.

Aber ich bin dann mal in Köln ins C&A reingetappelt und hab ein S.Oliver Longsleeve für 13€ gefunden. Hab mir dann direkt zwei gekauft.
Also sowas findet man meiner Ansicht nach immernoch am besten in der Stadt.
Wobei das bei Schuhen wiedderum ganz anders aussieht.
Die bekommt man im Internet meist für die Hälfte. Nur sollte man die auch vorher in der City in nem Laden mal anprobieren.

Bei einem Mode und Kleidergeschäft :-?

Man kauft doch keine Kleider im internet :oops:

Das Problem ist, dass wir von der Schule die ganze nächste Woche fast den ganzen Tag in so 'nem Kraftwerk eingesperrt sind und ich darum nicht in die Stadt komme. Außerdem wüsste ich auf Anhieb ehrlich gesagt nicht wo ich in Peine (nächstgrößte Stadt) nachgucken sollte. ;)
Brauche das Hemd aber spätestens Ende der Woche und darum muss es ein Versandhandel sein, sonst wäre das kein Problem.

PS: "Kleider" kaufe ich auch nicht im Internet, die stehen mir nicht so. ;) Aber hier auf'm Dorpe fällt es einem schwer gescheite Shops zu finden, darum bestelle ich auch normale Klamotten oft im Netz. Zum Beispiel bei Frontline.

Naja, du bekommst normale Longsleeves für 9,99 bei emp.de
Nur bezahlst du da auch recht viel versandkosten.
Wie schnell der versand ist weis ich nicht.

tomesi schrieb:
Naja, du bekommst normale Longsleeves für 9,99 bei emp.de
Nur bezahlst du da auch recht viel versandkosten.
Wie schnell der versand ist weis ich nicht.

Ich steige da nicht durch! Find nur Merchandise Krams?! :-? :blushed:

Zurück
Top Bottom