Retro Suche Titel einiger Mega Drive-Spiele

HankMcWelsh

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
4 Sep 2008
Beiträge
45
Hallo :)
Ich bin auf der Suche nach ein paar Titeln, die ich damals auf dem guten alten Sega Mega Drive gespielt habe. An die Titel kann ich mich leider garnicht mehr erinnern , allerdings fallen mir noch ein paar Eindrücke aus dem Spielgeschehen ein.

1. Man spielt eine Art Fuchs. Das ganze war, wenn ich mich recht entsinne, ein Jump and Run. Im ersten (kA ob auch in weiteren Levels) Level gab es recht viele (Wasser?) Rutschen. Wenn ich nich ganz blöd bin, hatte der Fuchs ein weißes T-Shirt an. Allerdings kann ich mich wirklich kaum noch an das Spiel erinnern.

2.Das sollte recht leicht sein. Man hat eine Gruppe von Urmenschen und muss mit ihnen diverse Aufgaben wie Dinosaurierjagen erledigen. Man steuer immer einen Urmenschen, kann den Protagonisten aber ständig wechseln. Um an sein Ziel zu kommen hat man diverse Items wie beispielsweise Speere.

3. Ein JnR bei dem man ein Urzeitbaby steuert. Der Kleine hatte glaub ich eine Keule bei sich. Die Grafik muss für damalige verhältnisse recht ansehnlich gewesen sein. Im ersten Level läuft ein riesiger Dino über einem hinweg (man sieht glaube ich nur die beine ). Später gab es einen Level in einem Vulkan (?). Zumindest irgendwas mit Feuer und Felsen.:-P

Wäre echt supi wenn jemand das ein oder andere Spiel aus den sperrlichen Infos herausliest. :)

Schon mal vielen Dank.:-)
 
Zurück
Top Bottom