Xbox360 Suche Spiele mit gutem Co-Op Modus für 2 Spieler

Secret of Evermore

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2004
Switch
5887 8145 1108
Also ich habe mal ein wenig due Suchfuntkion bemüht, konnte aber leider nichts zu dem Thema finden.

Ich suche ein paar Spiele die gut sind und die man zu zweit Spielen kann.

Klar ist wohl das ich mir mal Gears 1&2 anschaun werde, sind sicher lustig zu zweit. Aber was gibts noch?

Hoffe es gibt hier ein paar Leute die mir ein paar Spiele empfehlen können. ;-)

Danke für die Antworten.
Also Halo und Gears werde ich mal sicher anschaun und bestellen.
Bei Portal habe ich mir schon gedacht, das es einen super Co-Op Modus hat. Aber das Spiel ist noch zu teuer, ich muss warten bis ich es irgendwo billiger finden kann.

Mal eine Frage zu L4D, welches ist da besser? Teil 1 oder 2?
Noch eine Frage zu Fable, wie ist da denn der Co-Op? Können da bei ihren Held erstellen und dann zusammen die Geschichte erleben? Und welcher Teil ist besser 2 oder 3 resp. muss man Teil 2 kennen um Teil 3 zu spielen? (schlagt mich, aber ich habe noch nie Fable gespielt)

Hier das beste Arcade Spiel

cc_screencap22.jpg

Left 4 Dead 2 ist besser.

Bei Fable 3 kann man seinen Helden mit rüber nehmen, bei teil 2 nicht.
Ich fand beide Spiele ganz gut, auch wenn es keine Überbrüller sind

Ich würd noch Resident Evil 5 ins Boot werfen, hab ich 2x im Coop durchgespielt. Die Gold Version (uncut) kriegt man im Media Markt teilweise schon hinterhergeworfen. Extrem geiles Spiel

Noch mal ne kleine Frage.
Ist es egal ob man Halo 1 & 2 gespielt hat oder nicht?
Wollte mir eigentlich für Co-Op nun unter anderem auch noch Halo3 bestellen (ist so schön billig) und frage mich gerade ob es da was ausmacht, das wir beide noch nie n Halo gespielt haben.

Und noch mal ne Frage wegem Co-Op von Fable 2 & 3
Wie ist da eigentlich der Co-Op? Spielen da zwei Leute auf einem Screen? Und kann man dann auch ganz normal die Story im Co-Op Spielen oder ist das einfach nur sowas anderes was man zu zweit spielt?
Irgendwie schreibt da jede Seite was anderes :(

Man muss bei Halo 3 nicht zwangsläufig den ersten oder zweiten Teil gespielt haben.

Bei Fable 2 kann man auch zu zweit auf einem Screen spielen, ist aber nicht wirklich gut. Bei dritten Teil weiß ich es nicht.

Noch mal ne kleine Frage.
Ist es egal ob man Halo 1 & 2 gespielt hat oder nicht?
Wollte mir eigentlich für Co-Op nun unter anderem auch noch Halo3 bestellen (ist so schön billig) und frage mich gerade ob es da was ausmacht, das wir beide noch nie n Halo gespielt haben.

ohne Halo 1 und 2 werdet ihr die story nicht verstehen, ansonsten kanns wohl trotzdem spaß machen.

Fable 2 im Coop kann man getrost vergessen (einer muss sich nen Gästechar bauen, man teilt sich die Kamera).
Bei Teil 3 teilt man sich die Cam nicht mehr (natürlich nur online) und kann den eigenen Char benutzen. Ist aber immer noch alles etwas umständlich und hakelig, imo gibts deutlich bessere Coopgames.

Left4Dead nur mit 2 Leuten ist auch nicht das wahre, aber wenn mans billig kriegt kann mans wohl machen, wird aber nicht lange spaß machen mit nur 2 Spielern.

Die besten 2 Spieler Coopgames sind imo Resi 5, Portal 2 und Lara Croft. Die sind nämlich genau darauf zugeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
Gears of War I, II & III

Mortal Kombat

Left 4 Dead & Left 4 Dead II

Army of two

Kane & Lynch

Halo 3

Halo ODST

alle schon selber im co-op durchgezockt und hatte meine helle Freude dran :)

als nextes kommt Lost Planet II

Zurück
Top Bottom