Suche Spiele ala Command und Conquer

Eismondengel

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Mai 2008
Xbox Live
Eismondengel
PSN
Eismondengel
Steam
Eismondengel
Discord
Eismondengel
Hallo Leute!

Irgendwie juckt´s mir seit geraumer Zeit immer mal wieder in den Fingern und ich möchte ein Strategie Spiel spielen. Aber nicht irgendeines sondern schon so im Stil von Command und Conquer also irgendwie eine Basis bauen, Einheiten bauen usw. ich möchte nur ein anderes Setting am besten. Futuristisch wäre geil, wenn es so was gäbe.

Für PC, oder PS3, Xbox 360, das ist mir egal. =) Bevorzugt PC würde ich sagen sogar. Darf auch gerne älter sein, ich hab da nämlich bei PC nicht so die Ahnung was es da alles gab, da ich relativ spät in meinem Leben meine eigenen PC bekam und die ganze PC Zockerei erst anfing. Dadurch kenne ich viele ältere PC Spiele gar nicht. ^_^

Schon mal Danke im Voraus für alle die sich die Mühe machen etwas zu empfehlen! =)

- Starcraft
- C&C Generals
- Dune: Emperor (oft vergessen aber kann ich sehr empfehlen ... hat imo den stärksten ursprünglichen C&C Vibe mit ziemlich geiler, peitschender Musik usw. - besonders in der Harkonnen-Kampagne)

http://www.youtube.com/watch?v=JqneKfGuFTE

Zuletzt bearbeitet:
Moderner? Schau dir Warhammer: Dawn of War an.

Älteres? Total Annihilation mit den Addons.

Klassischeres? Dune 2000

Immer tolle Spiele: Starcraft, Warcraft (Blizzard) oder Age of Empires 2, Age of Mythology

Falls du Basenbau mit viel Strategie und ohne "bau einfach soviel es geht und überrenn den Gegner, dann gewinnst du" willst, dann kann ich dir Company of Heroes wärmstens empfehlen.

Zurück
Top Bottom