Suche PSP Wallpaper

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller dedacc
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dedacc

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
23 Jul 2005
PSN
AnGer-dono
Ich suche ein Wallpaper, das von der Größe und der Auflösung her für die PSP geeignet ist.

Weiß einer, wo man sich solche WP's runterladen kann, bzw. wie die Auflösung der PSP ist, damit ich gezielt nach solchen Bildern suchen kann?

bei der gelegenheit kann mir sicher jemand gleich sagen wo ich den neuen wallpaper einstellen kann? :blushed:

Frontliner schrieb:
bei der gelegenheit kann mir sicher jemand gleich sagen wo ich den neuen wallpaper einstellen kann? :blushed:
^^
bei [einstellungen] auf [Design Einstellungen] da bei [Hintergrundbild] auf Benutzen gehen

dann einfach das Photo im [Photo] Menü anwählen (also so das es richtig groß aufm bildschirm ist), Dreieck drücken und [Als Hintergrund einstellen] anwählen.

Death-Daddy schrieb:
Frontliner schrieb:
^^
bei [einstellungen] auf [Design Einstellungen] da bei [Hintergrundbild] auf Benutzen gehen

dann einfach das Photo im [Photo] Menü anwählen (also so das es richtig groß aufm bildschirm ist), Dreieck drücken und [Als Hintergrund einstellen] anwählen.

ja ich weiss, bin noob :P

danke dir :D dann müsste ich aber noch einen kartenleser haben an meinem pc :neutral:

Frontliner schrieb:
ja ich weiss, bin noob :P

danke dir :D dann müsste ich aber noch einen kartenleser haben an meinem pc :neutral:
du kannst die hintergrundbilder auch mit dem Browser runterladen... oder du kaufst ein usb kabel für 1-2 euro ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom