PS3 Suche online-import shop, der auch nach deutschland verschickt

solid2snake

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2004
hi, suche aktuell einen online importeur, der Sony produkte aus japan bzw. USA nach deutschland verschickt. meine große hoffung war yesasia.com, aber die musste auf druck von sony auch den import nach EU lassen. gibt es denn wirklich keinen händler mehr, der mir eine weiße 40 GB PS3 zu einem guten preis schicken kann? bei playasia kostet mich die konsole unter 300€, was für ein Schnäppchen :(

Ja denn die Schweiz gehört ja nicht zur EU und Playasia hat bisher in die Schweiz verschickt.

Aber dafür ist die Konsole Regionfree das macht Sinn bei dem Verhalten was Importe angeht. :-P

R.I.P. Liksang :sad2:

Tach zusammen, weiss denn einer von euch wie hoch die Versandkosten wären, wenn man z.B. die PS3 in weiß in die Schweiz bestellen würde? Bekomme das nicht hin, dass ich mir das anzeigen lassen kann....

Aber dafür ist die Konsole Regionfree das macht Sinn bei dem Verhalten was Importe angeht. :-P

R.I.P. Liksang :sad2:

Ich kenne den Otaku (Lik Sang) noch von früher. Ein ganz alter Videospiel-Freund/Kollege. Das ist ein Grund warum ich Sony "hasse". Mit der Aktion haben Sie nämlich Ihr wahres Gesicht gezeigt. Und das kann mir in der Konsolenwelt nach dem Vorgang von damals gestohlen bleiben.

@Topic

Online Importshop würde ich Dir DVDBOXOFFICE.com empfehlen.

Ich weiß aber nicht, ob Sie dort die weißen Konsolen verkaufen.

Möchtest Du umbedingt eine Konsole in weiß?

ja, aber wenn's nicht klappt wird es halt eine schwarze 40 GB aus deutschland. wollte spätestens zu weihnachten eine kaufen.

Wenn das nicht klappt: Dann nimm DvdBoxOffice. Dauert dann aber evtl. 1,5 - 3 Wochen!, bis das Gerät bei Dir ist. Gerade um die Weihnachtszeit kann es schnell noch mehr werden. Es sei denn Du wählst den Versand per DHL. Da kommen dann aber zu 99% Steuern drauf. Und auf keinen Fall die Geburtstagskarte vergessen! Denn ohne Steuern ist dann der $ Kurs ein wahres Schnäppchen :)

@milchrice: hast da schon einmal betsellt? wie lange ist in etwas die lieferzeit?

Hab mir nämlich sonntag Uncharted dort bestellt...

MfG

@milchrice: hast da schon einmal betsellt? wie lange ist in etwas die lieferzeit?

Hab mir nämlich sonntag Uncharted dort bestellt...

MfG

ich selber nicht
aber ein paar leute aus einem anderen forum alles ohne probleme

die lieferzeit steht glaube ich auf der seite waren das nicht maximal 1,5 wochen ?
nicht all zu lang

mfg

Zurück
Top Bottom