Xbox360 Suche neues (Shooter) Futter für meine 360

Max-Well

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
11 Feb 2007
Hallöle ^^
Nachdem mein kleines aber feines Heimkino nun endlich fertig ist hat, mich die Lust auf X-Box Live wieder gepackt.

Dazu suche ich jetzt einen passenden Shooter.
GoW hab ich bis zum erbrechen gespielt, und schon wieder verkauft, deshalb suche ich jetzt ein eher "realistisches" Spiel.

Dabei sind mir natürlich GRAW2 und R6:Vegas besonders ins Auge gefallen.
Von beiden habe ich bereits die MultiplayerDemo gespielt, und bin eigentlich von beiden überzeugt.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Shooter mit anständigem MP?

Danke für eure Antworten. ^^

Hallöle ^^
Nachdem mein kleines aber feines Heimkino nun endlich fertig ist hat, mich die Lust auf X-Box Live wieder gepackt.

Dazu suche ich jetzt einen passenden Shooter.
GoW hab ich bis zum erbrechen gespielt, und schon wieder verkauft, deshalb suche ich jetzt ein eher "realistisches" Spiel.

Dabei sind mir natürlich GRAW2 und R6:Vegas besonders ins Auge gefallen.
Von beiden habe ich bereits die MultiplayerDemo gespielt, und bin eigentlich von beiden überzeugt.

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Shooter mit anständigem MP?

Danke für eure Antworten. ^^

Hmm R6V ist schon sehr gut.

oder Call of Duty 3.

Call of Duty 2 soll ja im MP noch besser sein als CoD3, aber ich hab leider noch nicht gespielt. Außerdem weiß ich nicht, ob den 2. Teil noch viele online spielen, immhin gibts den schon 1 1/2 Jahre...

R6V im Coop ist geil, Versus hab ich es leider noch nicht probiert. GRAW hab ich nicht...

Call of Duty 2 soll ja im MP noch besser sein als CoD3, aber ich hab leider noch nicht gespielt. Außerdem weiß ich nicht, ob den 2. Teil noch viele online spielen, immhin gibts den schon 1 1/2 Jahre...

R6V im Coop ist geil, Versus hab ich es leider noch nicht probiert. GRAW hab ich nicht...
Bei CoD2 sieht man ganz klar das mehr Spieler nicht gleich besser ist.
CoD2 hat im MP nur 8 Spieler aber es rockt alles weg.

Spielt denn keiner GRAW2?
Ich hab immer gedacht Teil 1 ist/war DER Shooter auf der 360.
Vorallem die COOP-Missionen haben es mir angetan.
Nun ja, da hilft wohl nur Auswürfeln oder sowas. Ich kann mich einfach nicht zwischen den 3 Spielen entscheiden. :p

GRAW 2 wird eigentlich recht viel online gespielt...jedenfalls hatte ich nie ein problem damit nen server mit genug spielern zu finden.

Wenn CoD dann Teil 2, Teil hat ein unglaublich schlechtes Balancing im MP.

Sonst natürlich GRAW 1+2 und R6.

also wenn du einen guten mp suchst,kann ich nur far cry instincts predator empfehlen. der mp ist echt super,habe ich monatelang sehr intensiv gespielt,der mp von far cry kann es imo sogar locker mit dem mp von gears of war aufnehmen,also ich hatte damit mindestens genauso viel spaß

the outfit ist der geilste online shooter, leider spielt es keiner online, die spielidee hatte so viel potentzial hoffentlich kommt mal nen 2ter teil, was ich aber nicht glaube ^^

sonst cod2 zoggen und für cod4 üben was ja bald kommen soll :)

shadowrun ist ja ehr unrealstisch *g*

also ich hab so ziemlich alle shooter gespielt... und kann dir keine klare empfehlung aussprechen. willst du futuristische waffen, projektilgeschosse, magst du weltkriegsshooter, eher was horror lastiges oder sogar den wilden westen?
ich kann mich wednesday nur anschließen. farcry ist zwar irgendwie 08/15 im mehrspieler, aber auch total packend. weiß nur nicht, wieviele das game noch spielen.

oben sehe ich grad, ein realistisches spiel:
RAINBOW SIX VEGAS. hör auf damit zu liebäugeln, kauf diesen hammer. single und multi sind absolut durchdacht und bieten monströs viel spielspaß! eines meiner besten 360 games!

Ich kann mich nicht zwischen Quake 4(Uncut, Baby) und Prey entscheiden, kann mir jemand nen Rat geben? :) Ich hab Lust auf nen futuristischen Shooter mit Aliens. Beide Spiele sind ja schon ziemlich günstig zu haben.

Nachdem Halo 3 Screen gestern ist mir aufgefallen dass ich noch kein Halo wirklich intensiv gezockt hab.
Also kurzer Hand gestern schnell bestellt und heute schon die erst Runde Mp hinter mir. ^^
Wirklich klasse und die Grafik ist ja auch nicht gerade von schlechten Eltern. :)

Zurück
Top Bottom