Suche nach PC Games

Mjolnir

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2009
PSN
NightRaven27720
Ich bin momentan auf der Sache nach neuen PC Spielen, da aber die Auswahl ohnehin sehr groß und unüberschaubar ist, suche ich dementsprechend nach guten Empfehlungen. Das Genre ist mir grundsätzlich egal, nur mit Strategiezeugs wie SC2 kann und will ich nichts damit anfangen ;)

Der Preis spielt grundsätzlich keine Rolle. Kann auch gerne ein Vollpreisspiel sein;)

Nur um um mal eine kleine Auswahl von mir zu erwähnen, die ich bisher so habe

Anno 1404
Dragon Age
Mass Effect (2)
Mount & Blade
Fallout 3
HL²
Drakensang
The Witcher
Oblivion
Titan Quest
Diablo 2
L4D
Resi 5
Crysis

Was mir so auf die Schnelle einfällt.

Adventures:
- Edna bricht aus
- The Whispered World
- Machinarium

RPGs:
- Vampire: The Masquerade - Redemption
- The Elderscrolls III: Morrowind
- Sacred
- Risen

FPS:
- Natürlich die Klassiker von Doom über Heretic, Hexen und Rise of the Triad bis Duke Nukem 3D (Gibt für alle OpenGL Launcher)
- Prey

IDer Preis spielt grundsätzlich keine Rolle. Kann auch gerne ein Vollpreisspiel sein;)

Stimmt, die meisten PC-Spiele muss man ja eh nicht bezahlen :kruemel:

Keine Ahnung, ob die neu sein müssen. Also ich sag mal Machinarium, Auditorium und Braid, falls du die nicht schon kennst. Mirror's Edge fand ich auch recht gut, wenn auch kurz. Dead Space könnte gut ein inoffizielles System Shock 3 sein ;)
Wenn du sowas wie Commandos magst, vielleicht noch Desperados. Morrowind ist weit besser als Oblivion.

Jetzt mal so spontan bunt genannt ;)

Sacred und Morrowind solltest du echt mal spielen auch wen mir Morrowind nicht so zusagte immernoch besser als das olle Oblivion^^

Prey kann ich auch nur empfehlen. Kann man auch alte Spiele nennen dann Mafia und Alice umbdingt :)

Wenn du Vampire Bloodlines noch nicht gezockt hast mach das umbedingt noch ist einfahc zu genial.

Vampires und Morrowind hab ich btw. schon ;)

Aber danke schon mal für die Antworten, werd mir mal auf YT einige Videos von dem rest angucken :)

Trackmania United.
Wenn du gerne bastelst und auch Funracer magst ist das Spiel einen Blick wert.

Bioshock schon gespielt? Imo eines der besten Spiele der letzten Jahre. Ich find den Mix aus Shooter/Action-Adventure zusammen mit dem leichten RPG-Einschlag einfach nur genial und die Athmo ist sowieso grandios! :)

world of goo
plants vs. zombies
puzzle quest

mit diesen kleinen aber feinen spielen hab ich schon unzählige stunden totgeschlagen....

falls du auf sportspiele/basketball stehst...nba 2k9/10 ist ziemlich gut

ich selber spiel momentan die pc-version von bully...falls es noch nicht auf irgend ner konsole gespielt hast ist es wärmstens zu empfehlen...gamepad vorausgesetzt ;)

Zurück
Top Bottom