NDS Suche "kurze" Spiele

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller kutas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

kutas

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2006
da ich ja hauptsächlich Wii Spiele und den DS nur ab und zu so nebenbei benutz suche ich spiele, die gut sind und die man nur so ab und zu spielen kann oder spiele ,die sehr schnell durchgespielt sind

Ich hab schon:

nebenbei:
Gehirnjogging,Sudoku Plat,Big Brain,Picross,42 Klassiker

schnell durch:
Mario Kart, New Super Mario, Yoshis Island , Sonic Rush

danke schonmal allen :)

zock Luigi's Mansion, ist zwar ein Cube Game, machte mir aber irre viel Spaß und das hast auch innerhalb von paar stunden durch^^

MoX schrieb:
zock Luigi's Mansion, ist zwar ein Cube Game, machte mir aber irre viel Spaß und das hast auch innerhalb von paar stunden durch^^

...ja genau, brauchst nur noch nen portablen Gamecube :rolleyes:

Na, hol die Another Code, das ist genial und der Hauptkritikpunkt ist die kurze Spielzeit von wenigen Stunden.

Ich empfehl Meteos, wenn du Fan von hektischen Puzzlegames bist ^^
ansonsten wär Tetris DS nochn gutes Puzzlegame ^^

Ansonsten... Elite Beat Agents bzw. Osu! Tatakae! Ouendan (das erste is die Europa/US-Version, das andere die jap ^^ )
Weiß aber nicht obs das schon hier in Europa gibt o.ô

hm sorry bisher keine vorschläge die mich überzeugen ,aber danke

@luigis mansion: hab ich schon aufn wii gezockt ;)

Sonic Rush
New Super Mario Bros
Mega Man ZX
Mega Man Zero (GBA)
Metroid Zero Mission (GBA)
Sind eigentlich alle super für zwischendurch geeignet. Machste n Level und schaltest wieder aus. Keine extreme Story wo man die hälfte wieder vergisst wenn man mal 2 Wochen net zockt. Und sind ausgezeichnete Spiele.

Another Code
Hier ist halt ab und an Rätseln angesagt und man kann nicht so gut "Zwischenpunkte" ausmachen an denen man ausschalten mag. Aber kann man gemütlich an nem Abend durchzocken und ist ebenfalls ausgezeichnet.

Castlevania - DoS/PoR
Müssten auch noch passen. Für zwischendurch schicke Sache.

grim schrieb:
...ja genau, brauchst nur noch nen portablen Gamecube :rolleyes:

er kanns ja auf dem Wii zocken; schließlich kann man den Post auch so verstehen, dass er schnelle games für den Wii sucht... is ja alles kein grund zu zicken

@ kutas

jo LM rockt XD hör auf den Candyman und hol dir die Metroid Games

Also wenn du gerne immer ne kleine Runde zwischendurch spielst, dann kann ich dir Advance Wars DS empfehlen. Bis man alles hat benötigt man zwar sehr lange, da der Umfang gigantisch ist, aber man kann immer schön ne kleine Runde zocken, imo :)

Polarium wird viel zu sehr unterschätzt; vor allem der Rätselmodus macht Spaß. Inzw. dürfte man das sehr billig kriegen können

HiPhish schrieb:
Polarium wird viel zu sehr unterschätzt; vor allem der Rätselmodus macht Spaß. Inzw. dürfte man das sehr billig kriegen können

Ja,genau so ist es,mit das beste DS Spiel^^

Polarium,
Another Code
42 Spiele Klassiker,
New Super Mario Brothers
Die Brain Trainer
Nintendogs
Tetris
Wario Ware
uvm.^^

ich bedanke mich sehr :)
muss jetzt yoshis island fertig kriegen,dann kommt was neues :)

MoX schrieb:
er kanns ja auf dem Wii zocken; schließlich kann man den Post auch so verstehen, dass er schnelle games für den Wii sucht... is ja alles kein grund zu zicken

Eigentlich nicht, er sagt eindeutig, dass er Spiele sucht die er auf dem DS nebenbei spielen kann...Blödsinn reden un dann finden der Andere zickt, sowas lieb ich ja-.-

-PAC PIX: 2 stunden oder so... hat bock gemacht! ;)

-Nanostray: noch kurzer, noch mehr bock gemacht! ;)

So in etwa!
sind halt die besseren kurzen games die ich gezockt habe!

Tetris! Kein Spiel eignet sich besser zum nebenbei mal zocken 8-)

Ansonsten evtl. auch Animal Crossing Wild World, immer mal wieder gut für ne Viertelstunde das RL zu verlassen :)

HiPhish schrieb:

Hab mir damals ZooKeeper und Polarium zun Launch geholt. Zum Glück hatte ich ZooKeeper, Polarium ist in meinen Augen keine 5 Euro Wert.

Aber ZooKeeper kann ich noch empfehlen, für zwischendurch is das super. Zwar quietschbunt und ne fürchterliche Musik, aber macht Laune :)

New Super Mario Bros.

kann man locker an einem Nachmittag durchzocken... solange hab ich jedenfalls beim ersten mal gebraucht (bin allerdings auch 2d-Mario-Veteran)

grim schrieb:
Eigentlich nicht, er sagt eindeutig, dass er Spiele sucht die er auf dem DS nebenbei spielen kann...Blödsinn reden un dann finden der Andere zickt, sowas lieb ich ja-.-

ich rede kein blödsinn, sondern hab lediglich den sinn des threads missverstanden - und ja, du hast mich angezickt mit dem rolleyes-smilie :sorry:

Zurück
Top Bottom