Suche kostenloses Online-Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draze
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Draze

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Aug 2007
Hallo,
vor Jahren habe ich Ragnarok Online gespielt und danach mit WoW angefangen. Nach 2 Jahren wollt ich nicht mehr, es nimmt zu viel Zeit in Anspruch und kostet auch noch Geld.
Nun möchte ich mit einem kostenlosen Onlinespiel anfangen. Ich habe momentan CABAL Online, Rappelz und Silkroad. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Habt ihr Erfahrung mit einem der Spiele ?
Freue mich über jeden Post, der mir hilft.

LG

Rappelz und Silkroad machen beide wirklich sehr viel fun
kann dir beide wärmstens empfehlen ;)

bei rappelz find ich, is der einstieg langsamer... bei silkroad online gehn die ersten paar skills schon richtig übel ab mit viel BAM! :D

Gibt ja in dem Bereich vieles, wie z.b. ogame und Konsorten, aber am besten du liest dich mal durch was andere so meinen, und was halt auch deine Interessen mehr sind - Fantasy, Sci Fi, bauen etc.
hätte da einen netten Blog eines gamers der viel über die inline Spiele schreibt die er spielt, vielleicht kannst da neen Eindruck gewinnen: www.onlinespielen.wordpress.com

http://www.pennergame.de/

Einfach geil gemacht, der Name ist Programm :-D

:lol:

in meiner klasse spielen das jetzt fast alle, aber ich bin einer der letzten die sich dagegen wehren.. ich find das spiel zwar witzig, hab nach 2 jahren ogame und diestaemme aber echt die nase voll von sowas

is aber echt lustig wenn du ihnen so zuhörst "hey, ich schlaf jetzt unter der brücke und hab mir ne hausziege gekauft"

außerdem benutzten die so nen "spendenbot", damit sie täglich 200 klicks kriegen... voll die cheater :P

:lol:

in meiner klasse spielen das jetzt fast alle, aber ich bin einer der letzten die sich dagegen wehren.. ich find das spiel zwar witzig, hab nach 2 jahren ogame und diestaemme aber echt die nase voll von sowas

is aber echt lustig wenn du ihnen so zuhörst "hey, ich schlaf jetzt unter der brücke und hab mir ne hausziege gekauft"

außerdem benutzten die so nen "spendenbot", damit sie täglich 200 klicks kriegen... voll die cheater :P

Das Game is viel chilliger, auch mal für zwischendurch im Gegensatz zu Ogame.Sprich macht nicht so abhängig. Von einem Spendenbot hab ich noch nie was gehört, ich muss weg :angst:

Trickster Online hab ich mal ne zeitlang gespielt. Schönes Spiel eigentlich.

Machte mir teilweise mehr spass als ragnarok, was ich jahrlang gezockt hat (FauleStudis ftw! ;o)

kann nur FLYFF, fly for fun, empfehlen, find ich viel besser als rappelz, is aber von den gleichen entwicklern. rappelz hat zwar bessere grafik, aber flyff macht tausendmal mehr spass :P

washälst du von phantasy star online blue burst :) top game und gratis zum zocken *link entfernt*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Find ich jetzt doof, dass der Link entfernt wurde. Es gibt nämlich keine offizielle Möglichkeit mehr, PSO online zu spielen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom